Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Autoscout bietet: XM TCT Break

Hervorgehobene Antworten

Hier ist auch ein interessanter Kandidat. Wer einen TCT Break mit geringer Laufleistung sucht, könnte hier Glück haben.

http://ww3.autoscout24.de/classified/285425256?asrc=st|as

Hat den schon jemand auf dem Schirm? Bilder werden wohl noch eine Weile dauern.

Gruß

Herbert

Bearbeitet ( von Barbecker)

"Der XM hat einige Lackmängel". Einige ! Wenn das schon so beschrieben wird, nützt auch die geringe Laufleistung nix, bei dem Preis. Bin auf die Fotos gespannt.

• Ersteller
vor 50 Minuten, silvester31 sagte:

"Der XM hat einige Lackmängel". Einige ! Wenn das schon so beschrieben wird, nützt auch die geringe Laufleistung nix, bei dem Preis.

Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Man darf auf die anderen Mängel gespannt sein. Die Preisgestaltung ist im Moment bei Gebrauchten, speziell beim XM, explodiert. Wirklich erschreckend. Aber vielleicht kann ich meinen ja mit 3000€ in Zahlung geben. :D

vor 21 Minuten, Barbecker sagte:

Die Preisgestaltung ist im Moment bei Gebrauchten, speziell beim XM, explodiert. Wirklich erschreckend. Aber vielleicht kann ich meinen ja mit 3000€ in Zahlung geben. :D

Preisgestaltung explodiert?

Der kostet den Bruchteil eines 2CV  :-)

Mhh, dann sollte ich meine Sammlung wohl langsam mal waschen und inserieren, vielleicht brauch ich dann nie wieder arbeiten ;-) *Träum*

Diskutiert Ihr ernsthaft über ein Händlerangebot, dass nicht einmal ein Bild des Objektes zu bieten hat???

• Ersteller

Sei doch nicht so ungeduldig.  :)

vor 1 Stunde, spätActiva sagte:

Diskutiert Ihr ernsthaft über ein Händlerangebot, dass nicht einmal ein Bild des Objektes zu bieten hat???

Na klar. Immerhin ist es ein BJ 98. D.h. Obwohl man es nicht weiß (da selten in späten tct), aber das Automatikgetriebe wird ein 4HP20 sein, daher früher oder später defekt sein. 
Und überhaupt … wenn ich schon Veloursitze lese … aus erster Hand … und so wenig Kilometer … kein Schiebedach (vermutlich verschwiegen) … da ist was faul.

• Ersteller

Nein. Der TcT hat ein 4HP18. Hat mein 99er auch.

Das er kein Schiebedach hat ist wirklich ärgerlich. 

Bearbeitet ( von Barbecker)

Der war in Soest für 999,- zu haben vor drei Wochen! 

Ich war zu spät.

roman 

Ein SX mit manueller Klima als extra und Radio. Das fehlte allerdings.

roman 

vor 2 Stunden, gutesguenstig sagte:

Der war in Soest für 999,- zu haben vor drei Wochen! 

Nach einer Erinnerung war der XM in Soest weder weiß noch aus 98. Die weitgehende Übereinstimmng in der Laufleistung und dieselbe Motorisierung und Karosserieform ist aber auffällig.

Bearbeitet ( von margia2)

• Ersteller

Laut der Anzeige soll der eine Klimaautomatik haben. 

Mal sehen was die Bilder sagen. 

vor 6 Stunden, gutesguenstig sagte:

Ein SX mit manueller Klima als extra und Radio. Das fehlte allerdings.

Wie ist das denn gemeint? Das wäre ja in etwa so ähnlich wie "....und mit UFO-Radkappen. Die fehlten allerdings".

Der TCT-Break in Soest war Bj. 95 oder 96 und grün oder blau. Ist ja auch schon ein paar Tage her.

Das ist so gemeint, dass ein Radio als extra bestellt wurde mit lenkradfernbedienung. Und das Radio war eben einfach nicht mehr da. Die lenkradbedienung dagegen schon.

dann war es war wohl doch ein anderer.

roman 

Ich wollte damit dem freundlichen Betrachter nur erläutern, dass wenn man Radkappen entfernt tatsächlich nichts übrig bleibt. Bei einem Radio wie dem besprochenen tatsächlich schon. Nämlich die Tasten am Lenkrad sowie meist die Kabel von dort nach hier. 

Roman 

vor 21 Stunden, gutesguenstig sagte:

Das ist so gemeint, dass ein Radio als extra bestellt wurde mit lenkradfernbedienung. Und das Radio war eben einfach nicht mehr da. Die lenkradbedienung dagegen schon.

dann war es war wohl doch ein anderer

Ach so, da stand ich dann wohl etwas auf dem Kabel.

Aber warum ein anderer? Wir haben beide den TCT-Break in Soest mit "unverschämt" wenig km gesehen. Ob es evl. doch der aus der Anzeige ist, wird sich zeigen. Würde mich aber eigentlich sehr wundern, denn der Händler macht in Bezug auf die übrige angebotene Fahrzeugpalette nicht den Eindruck, als wenn er auf der Suche nach älteren Citroens ist.

• Ersteller

So. Der Wagen ist bei AutoScout24 raus. Verkauft ohne Fotos?

Hat ihn jemand von euch geschnappt? 

Der einzige Schnapper ist hier der Gewinn des Händlers.

roman 

• Ersteller

Tja. Das ist ein anderes Thema. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt. 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.