28. Februar 201610 J. Hallo zusammen ich habe einen Xantia X2 und brauche einen neuen Seitenspiegel links. Nun habe ich gesehen, dass es dort unterschiedliche Typen gibt: mechanisch & innneneinstellbar. Bin mir jetzt unsicher was ich kaufen muss. Die Einstellung des Spiegels erfolgt mechanisch direkt unter dem Türöffner, somit muss ich wahrscheindlich den inneneinstellbaren nehmen? z.B. den hier: http://www.pkwteile.de/van-wezel/1279551 Vielen Dank Jochen
28. Februar 201610 J. Schreib einfach Deine Fahrzeug-IdentifikationsNummer an TorstenX1, Matzge (Mobil-Service Chemnitz), citropart o.ä. - die werden Dir dann das richtige Teil (zumindest bei Torsten sogar wahlweise gebraucht oder neu) besorgen und verkaufen. LG Bearbeitet (28. Februar 201610 J. von Sofafahrer)
28. Februar 201610 J. Die billigen flattern gern auf der Autobahn mit dem Wind. Es gibt nur mechanisch von innen verstellbar oder elektrisch. Zudem mit lackierfähiger Spiegelkappe oder ganz schwarz. Beim X 2 gabs meines Wissens nur lackierte, passen zwar trotzdem alles sieht halt anders aus- Alternative einen originalen gebrauchten im Forum suchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren