29. Februar 201610 J. Hallo zusammen! Nach heute die vordere Bremse gewechselt wurde beim Xsara Pic, ist mir beim Losfahren der Kupplungszug unten am Ausrücklager gerissen. Mein Schrauber würde das wechseln, allerdings gibt es zig Ausführungen von dem Zug...mit manueller Nachstellung, mit automatischer Nachstellung und in zig unterschiedlichen Längen (selbst wenn ich nach HSN/TSN suche). Woher weiß ich, welches da richtig ist (1,8i, 2002)?! Kann man das irgendwie rausfinden? Gibt es irgendwelche Tricks die man beim Wechsel beachten muss? Habe schon gelesen, dass es wohl nicht ganz einfach ist das Seil aus der Karosserie zu bekommen. Danke und Gruß Malte
29. Februar 201610 J. Du musst einen Kupplungszug suchen, der zur OE -Nr. 2150 AS kompatibel ist Hier hast Du Vergleichsnummern ohne Ende: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Citroen-Kupplungsseil-Seilzug-Kupplung-Xsara-Picasso-2150-AS-/171725299529 Bearbeitet (29. Februar 201610 J. von -Ludwig-) Nachtrag
2. März 201610 J. Ersteller Irgendwie sieht mein Seil an dem Ende, welches zum Pedal geht total anders aus...da ist nicht dieser schwarze dicke Gummiring, sondern es ist da nur eine dünne Lanze (kann das leider nicht so gut beschreiben und Fotos hochladen kann ich hier auch nicht). Sieht jedenfalls komplett anders aus...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren