Zum Inhalt springen

Citroën C5: nächste Generation 2021/2022


Empfohlene Beiträge

Berlingokäufer

Besser so?:rolleyes: Bin ja lernfähig

 

Die schreiben hier sogar von einem C5 Aircross:

http://www.autopista.es/novedades-coches/articulo/citroen-c5-aircross-base-peugeot-3008

Nachrichten Ende 2017 schlägt debütiert nutzen die Plattform genannt werden könnte.
 
Citroën C5 Aircross: el nuevo SUV podría llegar ya en 2017
Aircross Citroen C5: Der neue SUV könnte bereits im Jahr 2017 kommen
  • imagegallery-48972-587df37d81a4d.jpg
  • imagegallery-48972-587df37dac0f2.jpg
  • imagegallery-48972-587df37dd7094.jpg
  • imagegallery-48972-587df37e08a8e.jpg
  • imagegallery-48972-587df37e2dee5.jpg
  • imagegallery-48972-587df37e54f45.jpg
  •  
  •  
 

Wir wussten schon die Zukunft Einführung Citroën für den SUV - Segment Mittel vorbereitet. Und mehr unter Berücksichtigung der Verkaufs Regenschirm Kategorie. Und mehr zu sehen , den Erfolg , dass der Peugeot 3008 haben wir bereits getestet , und das wird sein die Grundlage für diesen neuen SUV, die Sie in den ersten Monaten des Marketing ernten. Sogar ein paar Monaten und wir verkünden , dass im Prinzip die neue Aircross Fertigung im Jahr 2018 in der Fabrik von Rennes beginnen (Frankreich) auf den europäischen Markt im Jahr 2018. Nun erreichen wir heute neue Details erfahren , dass Fortschritt scheinen seine Freigabe und geben Sie uns mehr Informationen über das Modell.

 

 

Laut zu Berichten heute CarNewsChina , die endgültige Serienversion des Citroën Aircross der Ankunft der seit Ende 2017 asiatischen Markt, hergestellt von Dongfeng-PSA Joint Venture. Monate später, kommen das Modell bereits nach Europa im Jahr 2018 gute Pläne, die wir zu dem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nach zu den gleichen Informationen, werden der neue Citroën Aircross direkt Aircross Citroen C5, Europa genannt und die aktuelle C5 Limousine ersetzen , die auftreten würden. Basierend deshalb auf der Plattform EMP2 Französisch - Gruppe, sagen , dass ästhetisch viele Ähnlichkeiten mit dem spektakulären Aircross Konzept vor zwei Jahren in Shanghai gespeichert und China könnte sein , dass sogar die Möglichkeit in Erwägung ziehen anzubieten optional 7 Sitze.

Obwohl es, dass diese Zukunft Aircross Citroen C5, den asiatischen Markt mit einem leistungsstarken 2,0-Liter-Turbo-Motor und 203 PS erreichen in China scheint, ist es absehbar, dass mit den Motoren der Erfolg der Französisch-Gruppe in Europa kommen. Natürlich, das wäre umfassen im Programm - Versionen 3 - Zylinder - Benzin 1.2 Puretech als 130 PS besonders ausgestattet , um den Peugeot 3008 und 1,6 und 2,0 Diesel BlueHDi. Sogar einige Plug-in-Hybrid-Variante könnte das Angebot vervollständigen wurde später erwartet.

Citroën Aircross Bis zu respektieren wie möglich an dem Prototyp Aircross der neue Peugeot SUV sollte etwa 4,54 Meter lang einzugeben messen vollständig und stärker zu einem Segment , wo der C4 Aircross nie von der Mitsubishi ASX hergestellt gewonnen. Denn hier kommt jetzt die Informationen zur Verfügung, aber nicht lange dauern, bis wir mehr Informationen über eine der großen Hoffnungen des Peugeot 2018 kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheussliche SUV-Protzkiste.

Aber gibt ja viele Leute, die auf sowas stehen. Vielleicht kommt wenigstens der mit 4-Rad Antrieb.

Bei DS haben sie doch auch mal an sowas rumgebastelt, Wild Rubis hiess das, und sah wenigstens für einen SUV noch halbwegs anständig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich im Moment der schlimmste disign Horror.......egal welcher Hersteller,

alle fangen an, irgendwelche abartigen tablets auf Armaturenbrett/ mittelkonsole zu nageln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Wenn das so weiter geht mit den ganzen elektronisch gesteuerten Kram, WLan und Connectivität dann kauf ich mir echt bald einen Lada, da ist mindestens rustikale, aber robuste Technik drin. Ich traue den elektronischen Kram nicht, der mit einer heissen Nadel gestrickt ist. Was ist wenn die Tatschspleen Steuerung ausfällt? Wie ist das Auto dann zu bedienen? Muss ich im Winter dann frieren weil ich die Heizung nicht regeln kann oder gibt es dann auch eine Äpp? Oder Smartiefön Streuung?

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, EL Lemon_Negro sagte:

...dann kauf ich mir echt bald einen Lada, da ist mindestens rustikale, aber robuste Technik drin. Ich traue den elektronischen Kram nicht,...

Aber den Russen traust Du? Die werden sich schamlos in deinen Lada hacken und dein Umfeld damit beeinflussen...:P

vor 9 Stunden, Berlingokäufer sagte:

Besser so?:rolleyes: Bin ja lernfähig

Jup, viel besser. :) Dass die Übersetzungen so kacke sind, kann man wohl nicht ändern...

Der neue Aircross ist allerdings nicht der Nachfolger der C5 Limo, sondern des C4 Aircross. Im schlimmsten Fall wird es dafür keinen C5 Tourer geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor einer Stunde, Vulcan sagte:

Aber den Russen traust Du? Die werden sich schamlos in deinen Lada hacken und dein Umfeld damit beeinflussen...:P

Jup, viel besser. :) Dass die Übersetzungen so kacke sind, kann man wohl nicht ändern...

Der neue Aircross ist allerdings nicht der Nachfolger der C5 Limo, sondern des C4 Aircross. Im schlimmsten Fall wird es dafür keinen C5 Tourer geben...

Naja, so lange Lada keine Cornecct Verbindung im Lada einbaut. :) Die Russen lachen sich jetzt schon schimmelig, wie doof das Trumpeltier ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, EL Lemon_Negro sagte:

Naja, so lange Lada keine Cornecct Verbindung im Lada einbaut. :) Die Russen lachen sich jetzt schon schimmelig, wie doof das Trumpeltier ist. 

 

Naja, ob das Motorsteuergerät oder die BSI nicht mit dem Hersteller verbunden ist, kann man ja nicht kontrollieren ohne Diagnosegerät.

Hauptsache, dieser "Airkotz" kommt nicht anstelle einer Limo und eines Kombis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer
vor 14 Stunden, Vulcan sagte:

Aber den Russen traust Du? Die werden sich schamlos in deinen Lada hacken und dein Umfeld damit beeinflussen...:P

Jup, viel besser. :) Dass die Übersetzungen so kacke sind, kann man wohl nicht ändern...

Der neue Aircross ist allerdings nicht der Nachfolger der C5 Limo, sondern des C4 Aircross. Im schlimmsten Fall wird es dafür keinen C5 Tourer geben...

Ich hab ja geschrieben "Die" schreiben von einem C5 Aircross - bebildert aber von einem C4 Aircross. Zuzutrauen ist denen das doch - will Opel nicht einen neuen "Monza" bringen - Oberklasse - SUV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf diesen lustigen Satz:

Am ‎17‎.‎01‎.‎2017 at 13:03 , Berlingokäufer sagte:

Nach zu den gleichen Informationen, werden der neue Citroën Aircross direkt Aircross Citroen C5, Europa genannt und die aktuelle C5 Limousine ersetzen , die auftreten würden.

Da meint der Journalist, dass dieser SUV die C5 Limo beerben wird, was allerdings nicht stimmt. Es wäre Citroën allerdings zuzutrauen, dass der C5 ohne nahtlosen Nachfolger im selben Zeitraum eingestellt würde, wo der Aircross zu den Händlern rollt. Ergo wäre der Aircross (vorübergehend) das neue Flaggschiff der Markte, bis ein neuer C5 (2018/19) erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer

Alles gut - aber es könnte auch sein, dass Cit gemeinsam mit Opel den SUV entwickelt und beide Marken keine Limo im Oberklassensegment anbieten (hab auch noch nix davon gehört, das der Insignia umgelabelt werden soll) und so ein SUV - Aircross dann der Ersatz für den C5 werden würde und gleichzeitig der Versuch über die Ausstattung noch einen C6-"Nachfolger" zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so gehofft,daß PSA sich besinnt und ein Cxonzept oder sowas tatsächlich auf die Straße bringt...

Wenn das aber so ein EkelSUV wird,

hei dann Tschüss ,Ende Gelände,aus die Maus,see you,Bye

ich mach den Fisch

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer

Die Autobild hat ja heute wieder eine News über den neuen C5 drin..

 

Französisches Designerstück  - SUV  - flach wie ein Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am 21. Bei der Vorstellung des C3 bei meinem Händler. Auf meine Frage nach dem neuen C5 meinte er den würde es in 2-3 Jahren geben.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warten wir doch so lange.

mit der super Ersatzteilversorgung kann man getrost die 350.000 km voll machen.

und hat dein Händler ne Kugel?

möchte gerne die Lotto Zahlen....

gruß uwe 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu noch C5? Der ist doch schon vergessen. Ich würde wieder mit "CX" anfangen. CX für Luftwiderstandbeiwert, der bei dem Mittelklasse-Elektroauto der Peugeot-Marke Citroën wieder an Bedeutung gewinnen wird.

* Blëdsinn, deshalb trotzdem nicht gelöscht *

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jetzt bin ich vollends verwirrt !

War heute beim Freundlichen,  Cactus holen;   wir unterhielten uns u.a. auch über die Entwicklung in der Mittelklasse;   wir sprachen auch darüber, das ich einen neuen C5 in Erwägung gezogen hatte aber dann davon Abstand nahm weil es kein SD mehr gibt (für mich sehr wichtig und auf einen C5 ohne SD zu wechseln wäre ganz einfach ein Schritt zurück;  warum sollte ich ?).  Ich sagte ihm schade,  da werde ich den C5 wohl solange fahren wie's mir Spass macht und dann der Marke,  nach langen Jahren, untreu.

Daraufhin meinte er nö,  sie bleiben Citroën treu;  denn nach aktuellsten Infos, die er als Händler habe,  kommt ein C5 Nachfolger mit HP !

Wäre ja zu schön.......  hat irgendwer von Euch irgendwelche aktuellen Informationen ob da was dran ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 at 00:01 , chrissodha sagte:

jetzt bin ich vollends verwirrt !

War heute beim Freundlichen,  Cactus holen;   wir unterhielten uns u.a. auch über die Entwicklung in der Mittelklasse;   wir sprachen auch darüber, das ich einen neuen C5 in Erwägung gezogen hatte aber dann davon Abstand nahm weil es kein SD mehr gibt (für mich sehr wichtig und auf einen C5 ohne SD zu wechseln wäre ganz einfach ein Schritt zurück;  warum sollte ich ?).  Ich sagte ihm schade,  da werde ich den C5 wohl solange fahren wie's mir Spass macht und dann der Marke,  nach langen Jahren, untreu.

Daraufhin meinte er nö,  sie bleiben Citroën treu;  denn nach aktuellsten Infos, die er als Händler habe,  kommt ein C5 Nachfolger mit HP !

Wäre ja zu schön.......  hat irgendwer von Euch irgendwelche aktuellen Informationen ob da was dran ist ?

Das wär ja was.

Könnte es aber nicht eher sein, dass der liebe Händler die HP mit "Advanced Comfort" verwechselt hat (obwohl das 2 komplett verschiedene paar Schuhe sind)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,  klar kann das sein;   wäre nicht das erste Mal das der Kunde mehr weiß als der Händler.....

oder aber er hält den Kunden für so blöd das der den Unterschied eh nicht kapiert :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat er bunte Pillen eingeworfen oder es gibt da spezielle Händlerinfo.
 

Oder er ist ein gar nicht sooo ungeschickter Hobby-Püschologe und will den Chris einfach noch eine Weile vom Markenwechsel abhalten.

Schließlich kann er nicht wissen, wann und ob ein C5-Nachfolger kommt, solange selbst Frau Linda Jackson das nicht weiß! :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann abernoch dauern - erst wird noch der C5 in China renoviert (neue Bilder)

http://www.leblogauto.com/2017/02/spyshots-nouvelle-citroen-c5-chine.html

Die schreiben auch erst was von 2019/2020

http://www.just-auto.com/analysis/analysis-citroën-future-models-part-1_id174068.aspx

Despite the car's age, the DPCA joint venture will not be replacing it this year but instead, giving it another facelift. This model will have its world premiere at April's Shanghai motor show.

Given that China's car is about to have yet another refresh, the next C5 will probably not now appear until late 2019 or even 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...