17. April 20215 J. Gerade eben schrieb Ronald: Nur, wie paßt da der Opel? Insignia Sports Tourer ab € 31.740 Naja, der ist dann aber wahrscheinlich fast "nackt".
17. April 20215 J. Über den Insignia mit Flexride-Fahrwerk habe ich als Nachfolger für meinen C5 auch schon des öfteren nachgedacht, nur will der nicht so recht zünden. Ich mag zwar große Autos, aber der ist mir irgendwie zu lang und dabei so schlank. Ich kann's nicht sagen, aber ich mag dieses bullige beim C5, der Insignia wirkt so dünnhäutig.
17. April 20215 J. vor 19 Minuten schrieb Naturgeist: Nun wäre es noch wünschenswert, wenn die Ausstattungsoptionen ähnlich simpel wie beim C4 gestalte werden. Das gefiel mir bei Citroen gerade nicht: Ein schwächlicher Billigheimer als Einstieg und dann Ausstattung teuer und Ausstattung extra teuer.
17. April 20215 J. vor 6 Stunden schrieb Ronald: Der Insignia hat Flexride An den dachte ich auch schon. Gibts aber nicht als Plug in Hybrid. Edit: aber ok, wer weiß, ob es die 0,5% Regelung bei Plug in Firmenwagen noch gibt, wenn der C5X auf dem Markt ist... Bearbeitet (17. April 20215 J. von XMechaniker)
18. April 20215 J. vor 6 Stunden schrieb XMechaniker: An den dachte ich auch schon. Gibts aber nicht als Plug in Hybrid. Kommt mit Modellwechsel 2023.
18. April 20215 J. Am 16.4.2021 um 17:32 schrieb Audi 5000: Da bleibt nur zu hoffen, dass die Klappe für Europa etwa höher aufschwingt als in dieser Pygmäen Version.... Ja, bei 2:40
19. April 20215 J. Zum Thema "langer Überhang hinten". Alles eine Frage der Perspektive. Man muss das Auto einfach etwas schräg anlaufen 😉 Bearbeitet (19. April 20215 J. von Naturgeist)
19. April 20215 J. Ersteller Da hat der natürliche Geist natürlich auch recht. Wäre mit mehr Radstand und kürzerem Überhang nett gewesen, ist aber nicht so. Ein C6 mit grossem Heckdeckel wäre auch toll gewesen, war aber nicht so. Ein Pluriel mit dichtem D....usw. Bearbeitet (19. April 20215 J. von Vulcan)
19. April 20215 J. Ja, so ist das aktuell. Beim DS5 waren die Proportionen einschl. Radstand und Überhängen in meinen Augen okay. Im Detail recht überdesigned aber vor allem ohne Federung, wie man so hörte. Heckklappe am C6 - warum nicht? Ich hätte es chic gefunden. War denen aber wohl nicht "oberklassig" genug.
19. April 20215 J. vor 2 Stunden schrieb Ulrich T: Ja, so ist das aktuell. Beim DS5 waren die Proportionen einschl. Radstand und Überhängen in meinen Augen okay. Im Detail recht überdesigned aber vor allem ohne Federung, wie man so hörte. Heckklappe am C6 - warum nicht? Ich hätte es chic gefunden. War denen aber wohl nicht "oberklassig" genug. Es soll ja hier Leute geben, die aus einem C5 I ein Cabrio machen. Das sollte ein C6 5-Türer nur eine Fingerübung sein. 😉😉😉
20. April 20215 J. Der C5X liegt voll im Trend: https://de.motor1.com/news/501898/ford-evos-2021-erste-bilder/
20. April 20215 J. vor 22 Minuten schrieb grojoh: Der C5X liegt voll im Trend: https://de.motor1.com/news/501898/ford-evos-2021-erste-bilder/ Genau darin besteht ja das Problem. Für meinen Geschmack 08/15 eben. Der Ford hat mehr und ist deutlich stimmiger. Am Ende aber wie immer, reine Geschmacksache 😉
20. April 20215 J. vor einer Stunde schrieb grojoh: Der C5X liegt voll im Trend: https://de.motor1.com/news/501898/ford-evos-2021-erste-bilder/ Mach Winkel rein und die Leute glauben das sei ein neuer Citroen. Austauschbares Design Bearbeitet (20. April 20215 J. von jozzo_)
20. April 20215 J. Beim genauen Hinschauen kann man erkennen, dass diese Kisten tatsächlich noch Fenster haben 😂
20. April 20215 J. vor 16 Minuten schrieb marc1234: dass diese Kisten tatsächlich noch Fenster haben und die Seitenscheibe der hinteren Tür lässt sich sogar komplett versenken!
20. April 20215 J. vor 6 Stunden schrieb grojoh: Der C5X liegt voll im Trend: https://de.motor1.com/news/501898/ford-evos-2021-erste-bilder/
20. April 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb ACCM RGS: Für meinen Geschmack 08/15 eben. Der Ford hat mehr und ist deutlich stimmiger. Mehr was? Sicken? Kühlergrill? Hier mal die Backenmonster in vergleichbarem Weiß: Die schenken sich nicht viel. Was natürlich bleibt, ist Geschmacksache...
20. April 20215 J. Der Ford Evos kommt nicht nach Europa, der C5X schon, daher hinkt der Vergleich schon per se. Ich meine wir können jetzt auch sämtliche Fahrzeug um den Erdball vergleichen, da wird sich vermutlich erstaunliches offenbaren.
20. April 20215 J. vor 5 Minuten schrieb Vulcan: Ups...ist das nicht der Mondeo-Nachfolger? Jap, so war es angekündigt. Mich wundert das auch, wurde aber klar so bestätigt. https://de.motor1.com/news/502128/ford-evos-nicht-fuer-europa/amp/ Bearbeitet (20. April 20215 J. von Naturgeist)
20. April 20215 J. Bei uns kommt stattdessen der Mustang Mach E mit ziemlich ähnlicher Grundform und E-Antrieb: https://de.motor1.com/reviews/458418/ford-mustang-mach-e-test/ Gar nicht mal so uninteressant.
20. April 20215 J. Ersteller Das wird die Mustang-Fans aber freuen . vor 2 Stunden schrieb Naturgeist: Jap, so war es angekündigt. Mich wundert das auch, wurde aber klar so bestätigt. Auch die Ford Fahrer werden verarscht...
20. April 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Vulcan: Mehr was? Sicken? Kühlergrill? Hier mal die Backenmonster in vergleichbarem Weiß: Die schenken sich nicht viel. Was natürlich bleibt, ist Geschmacksache... Also, beide entsprechen nicht meinem Geschack. Ist aber ja auch ncht wirklich interessant, da ich knapp 60 und somit ein alter Sack bin ;-) Der Ford wirkt auf mich einfach stimmiger. Er hat nicht diesen "Proleten-Biertisch" unter der Heckscheibe unnd auch nicht dieses Chinesen-Schlitzaugenheck. Er ist einfach geradliniger gezeichnet und zielt sicherich nicht auf den Chinesischen Markt.
20. April 20215 J. Ersteller Ey, nichts gegen die Biertheke am Heck...sieht zwar kacke aus, aber form follows function! 😋
21. April 20215 J. vor 5 Stunden schrieb ACCM RGS: Er ist einfach geradliniger gezeichnet und zielt sicherich nicht auf den Chinesischen Markt. Er zielt sogar ausschließlich auf den chinesischen Markt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren