1. März 201610 J. In Münster fahren, neben meinem, noch weitere CX'se rum. Mir sind zumindest schon 2 Aufgefallen. Ein roter S2 mit 2.0 l Motor und Refelx Ausstattung (der interessanter Weise schon ein H auf dem Kennzeichen hat) und ein silberblau metallik S1. Bei dem konnte ich nichts weiter erkennen, da ich ihn nur im Vorbeifahren sehen konnte. Kennzeichen MS-CX XX. Ist einer der Fahrer auch hier im Forum vertreten? Bearbeitet (1. März 201610 J. von ACCM Muhr)
1. März 201610 J. Moin, den alusilbernen 84er Prestige kenne ich ziemlich gut - ist meiner. Mit bestem Gruß, Uwe
2. März 201610 J. Ersteller Wird wohl doch mal Zeit für einen MS-Stammtisch... leider schließt das Le Midi bald. Schwebende Grüße Thomas
2. März 201610 J. Ersteller Den kenne ich noch nicht. Gesehen habe ich auch schon ein DS Cabriolet und wer mal im Aegidii-Parkhaus gewesen ist, dem ist sicher der braune SM aufgefallen... Irgendwann treffen sich sicher alle bei Greskötter in Roxel...
3. März 201610 J. Hallo, bin ich gemeint mit dem roten CX Serie II? Der ist gerade 30 geworden, ist ein 22 TRS und steht im Erphoviertel. das Midi ist leider schon zu, aber einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. Ludger
6. März 201610 J. Ersteller Ja genau Ludger - ich wohne gleich um die ecke und freue mich immer über deinen CX, wenn ich da vorbei komme. Für einen Stammtisch hätte ich noch was im Petto. Aber der Weg nach Altenberge ist ja auch immer schön zu fahren :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren