Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster

Hervorgehobene Antworten

Hallo suche hier für mein 1976 CX 2400 Pallas eine Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster wer hat eine oder den Stoff er ist ziemlich mitgenommen in meinem CX . Lg Sascha

• Ersteller

Jawohl ja diese genau hast nicht noch eine ;-)

Wer's ganz genau nimmt erkennt das die Innenausstattung aus dem Brösel-CX für einen 76iger zu hell ist.

@etedeco hast du den geholt oder bist lebst du in F? Wenn ja denke ich wir sind relativ nah beieinander, ich meine dieses Brösel-Auto vor einigen Jahren manchmal gesehen zu haben.

• 2 Wochen später...

Vielleicht habe ich aktuelle Preisentwicklungen bei CX-Teilen, hier insbes. was Sitzgarnituren betrifft, nicht mitbekommen, aber gefühlt denke ich, dass die bei dem Festpreis eigentlich unverkäuflich sein müssten.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo wer könnte mir ein Datenblatt von einem ähnlichen Modell wie meinem oder eine Briefkopie zusenden da die Herren des TÜV s das gerne sehen möchten Mann Mann alles Geier geworden anstatt ein Bundesweites TÜV Register einzuführen und sich davon dann zu bedienen und das mit einer kleinen Bearbeitungsgebühr von sagen wir mal 20-25€ bezahlbar zu machen verlangen die 130€ . Nun ja ich wäre sehr verbunden wenn mir wer helfen könnte. 

Sascha schick mir mal deine E-Mail-Adresse (gern per PN), dann mail ich dir das Datenblatt aus dem Werkstatthandbuch.

Gruß Volker

Am 29.2.2016 at 17:16 , VitezKoja sagte:

Hallo suche hier für mein 1976 CX 2400 Pallas eine Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster wer hat eine oder den Stoff er ist ziemlich mitgenommen in meinem CX . Lg Sascha

Habe einen Fahrer  Sitzi in  hell blau getreift vorrätig  gruß Merz tel. 022064349,o01773275812.

vor einer Stunde, hans merz 3029 sagte:

Habe einen Fahrer  Sitzi in  hell blau getreift vorrätig  gruß Merz tel. 022064349,o01773275812.

Fischgrät ist in der Regel nicht gestreift ;)

• Ersteller

Richtig Vielen Dank Herr Merz für Ihre Mühe , suche auch nur nach dem Stoff wenn möglich. Habe gestern herausgefunden das ich eine sehr seltene Aussenfarbe besitze Oceon Bleu aus 1976 und möchte dann drin nichts ändern 

• Ersteller
Am 03. april 2016. at 19:30 , Milou sagte:

Sascha schick mir mal deine E-Mail-Adresse (gern per PN), dann mail ich dir das Datenblatt aus dem Werkstatthandbuch.

Gruß Volker

Sascha.Kojic@yahoo.de

• Ersteller

Hat wer Interesse mein Fahrzeug zu erwerben?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.