Zum Inhalt springen

Suche Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster


VitezKoja

Empfohlene Beiträge

Hallo suche hier für mein 1976 CX 2400 Pallas eine Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster wer hat eine oder den Stoff er ist ziemlich mitgenommen in meinem CX . Lg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer's ganz genau nimmt erkennt das die Innenausstattung aus dem Brösel-CX für einen 76iger zu hell ist.

@etedeco hast du den geholt oder bist lebst du in F? Wenn ja denke ich wir sind relativ nah beieinander, ich meine dieses Brösel-Auto vor einigen Jahren manchmal gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht habe ich aktuelle Preisentwicklungen bei CX-Teilen, hier insbes. was Sitzgarnituren betrifft, nicht mitbekommen, aber gefühlt denke ich, dass die bei dem Festpreis eigentlich unverkäuflich sein müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo wer könnte mir ein Datenblatt von einem ähnlichen Modell wie meinem oder eine Briefkopie zusenden da die Herren des TÜV s das gerne sehen möchten Mann Mann alles Geier geworden anstatt ein Bundesweites TÜV Register einzuführen und sich davon dann zu bedienen und das mit einer kleinen Bearbeitungsgebühr von sagen wir mal 20-25€ bezahlbar zu machen verlangen die 130€ . Nun ja ich wäre sehr verbunden wenn mir wer helfen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha schick mir mal deine E-Mail-Adresse (gern per PN), dann mail ich dir das Datenblatt aus dem Werkstatthandbuch.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hans merz 3029
Am 29.2.2016 at 17:16 , VitezKoja sagte:

Hallo suche hier für mein 1976 CX 2400 Pallas eine Blaue Innenausstattung im Fischgrätenmuster wer hat eine oder den Stoff er ist ziemlich mitgenommen in meinem CX . Lg Sascha

Habe einen Fahrer  Sitzi in  hell blau getreift vorrätig  gruß Merz tel. 022064349,o01773275812.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, hans merz 3029 sagte:

Habe einen Fahrer  Sitzi in  hell blau getreift vorrätig  gruß Merz tel. 022064349,o01773275812.

Fischgrät ist in der Regel nicht gestreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Vielen Dank Herr Merz für Ihre Mühe , suche auch nur nach dem Stoff wenn möglich. Habe gestern herausgefunden das ich eine sehr seltene Aussenfarbe besitze Oceon Bleu aus 1976 und möchte dann drin nichts ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03. april 2016. at 19:30 , Milou sagte:

Sascha schick mir mal deine E-Mail-Adresse (gern per PN), dann mail ich dir das Datenblatt aus dem Werkstatthandbuch.

Gruß Volker

Sascha.Kojic@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...