14. April 201610 J. Ersteller Oh Backe! Ich bin auf den Verkäufer gekommen, weil er die Teile online verkauft. Und die Bewertungen sind positiv. Ich werde sie aber nicht bestellen, sondern fahre direkt zu ihm hin. So kann ich gleich schauen, ob das ganze auch funktioniert. So ist jedenfalls der Plan Ich werde berichten.
30. April 201610 J. Am 28. März 2016 at 10:25 , lavirco sagte: Guten Morgen. Heute habe ich mir neue Farbhintergründe und Anzeigen freigeschaltet. Ist doch alles einfacher als gedacht Gruss Ingo Hallo Ingo, wie hast du die neuen Anzeigen freigeschaltet? Gruß Tobi
2. Mai 201610 J. Ersteller Hallo Tobi. Einfach mal nach Mirascript RT6 im Netz suchen. Man muss sich die Dateien runter laden und auf einen USB Stick speichern. Und dann dort im CMD Ordner alle Scripte die nicht benötigt werden raus nehmen. In diesem Fall bleibt dann nur RT6_Setting_CMD im Ordner. Den Stick dann in den USB Platz im Fahrzeug rein stecken. (Der Motor sollte dabei laufen). Dann wird Punkt für Punkt gefragt, was man ändern möchte. Anleitungen/Beschreibungen der eizelnen Punkte gibt es auch im Netz. Gruss Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren