2. März 201610 J. Habe noch diese Alufelgen im Keller, habe sie damals für meinen Break gekauft, dann kam leider der Motorschaden, hatte sie also nie montiert, sind aber gebraucht, siehe Fotos. Zustand noch sehr schön, haben schon etwas gebrauchspuren aber Gesamteindruck sehr schön. https://www.dropbox.com/sh/423ujcmdrd7xwz1/AAANj9l01xWPfSdO4bebfvEHa?dl=0 Preis VB, abzuholen in München. Bearbeitet (2. März 201610 J. von exbreak) link
2. März 201610 J. ... das letzte Bild mit dem Lochkreis 5*112 und ET 30 gehört aber nicht dazu. Das gehört in die Abteilung der Currywurstfabrikanten in WOB! Hast du die ABE für die Felgen dabei? Welche Größe, Lochkreis und ET haben die Felgen? Bin in 2 Wochen in M. ... wie ist die Preisvorstellung? Bearbeitet (2. März 201610 J. von Silvercork)
4. März 201610 J. Ersteller Sorry fürs abtauchen, Ich komme am Wochenende erst wieder in die Garage, dann schaue ich die Abmessungen nach. Grüße
6. März 201610 J. Ersteller So, jetzt habe ich die Felgen noch mal begutachtet, hier die Abmessungen welche ich gefunden habe: CMS 132 / 13 LK 108 ET 12 R 15 B 7J x 15 H2 ABE habe ich keine dafür gefunden Grüße Bearbeitet (6. März 201610 J. von exbreak)
14. März 201610 J. Ersteller Wäre bereit die Felgen auch zu verschicken, mein Angebot: 100,00 Euro Versand inklusive. Jemand Interesse?
14. März 201610 J. Hatte Silvercork kein Interesse und wollte irgendwann sowieso nach München fahren? Ohne Versand wirds dann ja nochmal billger? Sollte silvercork kein Interesse mehr haben, nehme ich sie, bin auch Selbstabholer. Alles nähere per PN. Aber wie gesagt: Silvercork hat Vortritt. Grüße Karl-Heinz
14. März 201610 J. DAnke K-H J. - sehr fair von dir! Ich war ja am WE an der Isar .... Deshalb hol dir die Felgen und hab Spass dran!
14. März 201610 J. ich hätte die gerne wie machen wir das ? mailaddy ist im profil Bearbeitet (14. März 201610 J. von asterixbx)
14. März 201610 J. vor 15 Minuten, asterixbx sagte: ich hätte die gerne wie machen wir das ? mailaddy ist im profil Wenn Du sie willst, nehme Kontakt mit dem Verkäufer auf. Ich benötige sie nicht unbedingt, hab noch Zender Sport bei mir rumliegen, für die ich allerdings noch eine ABE suche. Grüße Karl-Heinz
15. März 201610 J. Ich bin raus, war gerade bei meinem Reifenhändler. Der meinte, ohne ABE zieht er mir meine Sommerreifen nicht auf die Felgen. Schade eigentlich, da mir die Optik sehr gut gefällt und sicherlich gut zu meinem Xantia gepasst hätte. Grüße Karl-Heinz
15. März 201610 J. Normalerweise steht auf solchen Felgen irgendwo die KBA-Nummer drauf, darüber läßt sich dann z.B. beim TÜV zweifelsfrei ermitteln ob die Felgen montiert werden dürfen und wenn ja mit welcher Bereifung und ggf. sonstigen Auflagen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.