2. März 201610 J. Hallo Leute, für meine kürzlich erstandene Limo suche ich nun eine Lederaustattung in gutem Zustand... mechanisch wäre mir lieber, elektr. kann auch sein, Sitzheizung ist keine Muss Da es sich um einen X2 Holländer ohne Sidebags handelt, kann es auch gerne eine Austattung aus einem X1 sein. Falls einer hat, was ich suche, bitte per pn melden...am besten mit Bildern und Preisvorstellung oder hier rein schreiben... Gruß
2. März 201610 J. TX1 hatte doch eine zu verkaufen. Frag doch mal bei ihm an. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3. März 201610 J. Ersteller farbe beige muss dann aber nen schönen zustand haben....ansonsten würd ich beides nehmen..;) bei beige gabs dann wahrscheinlich auch entsprechende türpappen oder?
3. März 201610 J. vor 59 Minuten, Speedy7782 sagte: bei beige gabs dann wahrscheinlich auch entsprechende türpappen oder? Ja, und einen entsprechenden Himmel.
3. März 201610 J. dazu brauchst Du noch A-,B- und C-Säulenverkleidungen, Dachlampen, Haltegriffe und Sonnenblenden incl. Sonnenblendenhaltern.
3. März 201610 J. Ersteller Jetzt übertreibt mal nicht.... mir reichen dann erstmal die sitze und türpappen...
5. März 201610 J. Schwarzer Dachhimmel ? Macht depessiv. Mich zumindest Bearbeitet (5. März 201610 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.