3. März 201610 J. Biete einen Xsara VTS zum Kauf an. Es ist ein Xsara mit dem RFS Motor (XU10J4RS) und Chiptuning von CM mit ca.270000km. Motor und Gtriebe ist absolut in Ordnung ,Hinterachse wurde vor ein paar jahren überholt, Karosse mit kein,bzw. kaum Rost. TÜV ist noch bis 07/16. Fahrzeug ist Fahrbereit bei Anmeldung. Er ist reparaturbedürftig heißt: Klima defekt, Fahrersitz defekt, Bremsen müssen erneuert werden. Verkauf erfolgt als Bastlerauto ,bzw. als Spenderfahrzeug, er ist abgemeldet. Bei Interesse gibts Bilder per Mail. VB 500€ Standort ist südl. Stadtgrenze zu Berlin Bearbeitet (3. März 201610 J. von radeon)
3. März 201610 J. Ersteller Der hat wie alle VTS mit RFS Motor 163 PS + nicht eingetrages Chiptuning kommt er auf ca. 175 PS, hatte auch mal nen Leistungbericht davon. Find den aber grad nicht.
11. März 201610 J. Ersteller Ich kann keine Bilder einfügen, schick mir deine Mail dann bekommste ein paar BilderIch mache Dir gerne auch Bilder von bestimmten Stellen wenn gewünscht.
14. März 201610 J. Uuuuhhh ... ein Sportcoupe ... also wenn jemand Interesse hat ... ich schau mir den gern mit an ... is bei mir umme Ecke.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.