Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag 16.04.16 in Stadtoldendorf


XMbremi

Empfohlene Beiträge

@guzzimk Hast du eine Vorstellung was für welche?
Ich habe bestimmt einen Satz da, aber bestimmte davon bleiben da, z. B. die von der Exclusive, die behält Michael.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verunfallter V6 hat noch die EXCLUSIVE Alus. Die können aber erst hergegeben werden, wenn der Wagen geschlachtet wird, was noch ein paar Wochen dauern wird. Standort Nürnberg. Sehr gut erhalten, Reifen habe ich gerade nicht mehr in Erinnerung. OHNE Reifen brauche ich 120 EUR für die 4 Felgen EXCLUSIVE Y4 (Abholpreis Nürnberg, dauert aber noch etwas, bis verfügbar!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal herzlichen Dank an RENE, der mit diesem kommenden EVENT DES JAHRES scheinbar UNMÖGLICHES MÖGLICH GEMACHT HAT, und das innerhalb kürzester ZEIT!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, blöderweise muss ich am WE arbeiten, ich kann also leider nicht kommen :(

 

Ich wünsche allen ein schönes SchrauberWE und freue mich jetzt schon auf Bilder und den (hoffentlich bald mal stattfindenden) nächsten Schraubertrag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, R.Mansveld sagte:

@guzzimk Hast du eine Vorstellung was für welche?
Ich habe bestimmt einen Satz da, aber bestimmte davon bleiben da, z. B. die von der Exclusive, die behält Michael.

Gruß
René

Hallo René,

am die liebsten die Nr. 4, aber ansonsten bin ich eher offen...hast du Bilder oder kannst du mir am Samstag welche zeigen?

LG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, hydraulikfan sagte:

So, blöderweise muss ich am WE arbeiten, ich kann also leider nicht kommen :(

 

Ich wünsche allen ein schönes SchrauberWE und freue mich jetzt schon auf Bilder und den (hoffentlich bald mal stattfindenden) nächsten Schraubertrag.

Schade.
Der nächste XM-Schraubertag wird tatsächlich bald kommen, es gibt ja genügend Nachfrage nach einer baldigen Wiederholung ;)
Und ein CX-Schraubertag kommt auch bald, auch da gibt es Nachfrage!

 

vor 14 Stunden, sturmdres sagte:

Noch einmal herzlichen Dank an RENE, der mit diesem kommenden EVENT DES JAHRES scheinbar UNMÖGLICHES MÖGLICH GEMACHT HAT, und das innerhalb kürzester ZEIT!

Ganz so ist das nicht, den Löwenanteil der Organisation macht immer noch Martin.

 

vor 1 Stunde, guzzimk sagte:

Hallo René,

am die liebsten die Nr. 4, aber ansonsten bin ich eher offen...hast du Bilder oder kannst du mir am Samstag welche zeigen?

LG

Markus

Die Nr. 4 (24V Felgen) sind mir auch die liebsten.
Wenn alles klappt werden davon Samstag auch noch welche mitgebracht.
Sonst hätte ich noch die Nummern 1 und 6 im Angebot (die 1 teilweise ohne Abdeckungen).
Und die Radkappen Nr. 5 ;)

Update zum Schraubertag

Die Telekom hat es versaut, der Internet-Anschluss kommt erst nächste Woche.
Der PC wird trotzdem da sein, mit Microfiche-CD vom XM.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, R.Mansveld sagte:

Die Nr. 4 (24V Felgen) sind mir auch die liebsten.

Und die Radkappen Nr. 5 ;)

 

Genau meine Meinung...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier nochmal öffentlich bei Martin bedanken, denn meine 24V ist jetzt wieder trocken (verliert kein LHM mehr).
Danke Martin!

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch 2 Kugellager zum Überholen des Fliehkraftreglers übrig, soll ich die zum Schraubertag mitbringen?

LG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt morgen leider doch nicht, sehr schade.

Für das Orga-Team bedeutet das  einmal zu prüfen, ob trotzdem ausreichend Plastikbesteck und Pappteller vorhanden sind. Tut mir leid.

Nächstes Ziel wäre dann Teilnahme am CX-Schraubertag, hoffentlich klappt das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, margia2 sagte:

Klappt morgen leider doch nicht, sehr schade.

Für das Orga-Team bedeutet das  einmal zu prüfen, ob trotzdem ausreichend Plastikbesteck und Pappteller vorhanden sind. Tut mir leid.

Nächstes Ziel wäre dann Teilnahme am CX-Schraubertag, hoffentlich klappt das.

 

Sehr schade.
Aber es wird auch noch eine Wiederholung geben, also 2 Chancen ;)
Danke auch für den Tipp mit dem Besteck usw.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, R.Mansveld sagte:

Ich möchte mich hier nochmal öffentlich bei Martin bedanken, denn meine 24V ist jetzt wieder trocken (verliert kein LHM mehr).
Danke Martin!

Gruß
René

und ich mich bei Rene's 24V, daß es "nur" die Rücklaufleitung war ;) 

Rene, besorgst du das Besteck? Ich bin ab jetzt nur noch mit Geburtstagsfeier ausgebucht :)

Irgendwer hatte doch noch gefragt, was mitbringen zu wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe genug Teller und Servietten mit. Besteck habe ich keins.

Gruß

Arne

 

Bearbeitet von ACCM idefix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

Stand der Dinge für die Teile ich angeboten habe.  Hier die Fotos: XM Teile gebr. und neu

An den Felgen hat ja jemand Interesse angemeldet. Die Felgen habe ich Martin gebracht, mit der Bitte, sie mit zum Schraubetag zu nehmen. Bitte setzt euch dann mit mir in Verbindung, das Geld kann gern überwiesen werden. Martin hat meine Tel-Nummern oder auch auf unserer Homepage im Impressum. www.gs-gsa-ig.de   http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Impressum.htm

Das kleine Blinktestgerär steht erst mal nicht mehr zur Verfügung, ich habe dafür keine Betriebsanleitung und auch keine Code-Liste. Falls diese Dinge jemand hat der hier mitliese, wär ich interessiert daran.

Den anderen Tester 4210T werde ich noch einmal unter die Lupe nehmen, der ist eventuell sogar brauchbar für den GSA. Das würde mir passen. Recherchiere ich erst mal.

An den anderen Sachen war niemand interessiert und ich habe es gleich hier behalten.

Möglicher Weise kann ich ja an einem der nächsten Schraubertage selbst dort hin kommen und könnte auch meine Kugel-Befüllanlage für Original Kugel, also Befüllung mit Originalstopfen, mitbringen.

Wünsche euch einen erfolgreichen Schraubertag, guten Appetit und hervorragendes Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe 17er Felgen mit Reifen und ABE für XM mit. Die sind übrig.

Ich suche dafür die Challenge Felgen für XM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste der Wartungs-, und Reparaturwünsche angeguckt.

3 x Klima füllen (das geht natürlich nur mit Jens' Equipment)

1 x Wechsel der Klartextanzeige

2 x Federkugelfüllen 

1 x Federkugeln prüfen / tauschen

1 x Schwingarme tauschen - das ist eine längere Reparatur, die den Rahmen des Schraubertages sicher sprengen würde. Es sei denn, jemand weiß genau, wie das geht. Ich habe das noch nicht gemacht.

 

Ein Wort noch zu den Kosten fürs Umrüsten/ Neufüllen der Kugeln:

Umrüstung auf tecnosir-Ventile mit Füllung: 15,-

Prüfung und Füllung von bereits umgebauten Kugeln: 5,-

Die Kugeln sollen für die Füllung ausgebaut sein. Dabei bin ich gern behilflich. 

Wir haben in Rene's Halle vier Arbeitsplätze freigeräumt, davon ist einer mit Bühne. Vor der Halle ist Platz für bestimmt 10 Citroen und da stehen schon weitere 10. Das gibt tolle Fotos!! ;) 

Sollte noch irgendwas an Kleinigkeiten fehlen, holen wir das im örtlichen Discounter.

Hoffen wir auf besseres Wetter als angekündigt.

Bis Morgen

Langsam steigt die Spannung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, XMbremi sagte:

Wir haben in Rene's Halle vier Arbeitsplätze freigeräumt, davon ist einer mit Bühne.

Eigentlich sind es drei richtige und ein Kurzzeit Arbeitsplatz (der vierte blockiert den Ausgang für die anderen drei) ;)

Welchen Discounter meinst du? Hier gibt es: Aldi, Edeka, Netto, Lidl und Rewe (v.l.n.r aus Sicht der Halle) :P

Das mit dem Wetter wird schon werden.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben 1x kartoffelsalat und Ketchup besorgt, packe morgen früh den SM mit Felix (wenn er will), und dann sind wir wohl gegen 11 oder 11:30 da.

Ein Tip in der Umgebung ist in Einbeck der PS-Speicher...www.ps-speicher.de

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Spaß. Muss leider bis 14 Uhr arbeiten sonst wäre ich auch gekommen.

Viele grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die runde.

Ich hätte auch Interesse an dem treffen. Falls noch möglich, sind ja ein paar schon abgesprungen. 

Ist spontan, ging aber nicht anders.

Hätte da in drei verschiedenen Flaschen Kältemittel Reste, so etwa 2,5Kg, tausche gegen Kaffee 

Falls gebraucht wird.

Und dann hätte ich noch ein Satz Felgen mit nr6 mit älteren reifen, würde ich mitbringen, vals wer Interesse hat.

Gruß Marijo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde mal wieder den Fensterheber Fahrerseite machen. Wenn es nicht regnet, brauche ich dafür natürlich keinen Hallenplatz. Außerdem hoffe ich, einer der beiden Kugelkandidaten zu sein... immerhin bringe ich meine 6 schon ausgebaut mit!

Freue mich auf morgen!

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...