Zum Inhalt springen

CX wird ausgebeint.....


junkerjakob

Empfohlene Beiträge

Junge Junge bei der Beschreibung in der Annonce wird man ja Blind.

Ansonsten wenn der nicht soooo weit weg wäre könnte man sich den wenigstens mal ansehen, wenn wirklich nur die Hydraulik Probleme macht, das wäre reparabel.

Und es gibt nicht mehr so viele GTI Turbos, die sollten erhalten werden.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Idee dass es ein Turbo sei? Das scheint ein normaler GTI zu sein. Ich liebe solche ANgebote, ich finde ibäh sollte für Radschrauben Angebote grundsätzlich 100€ einstell-Gebühr fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, irgendwie muss man das ja publik machen, letztlich sollen ja andere Fahrzeuge mit den Ersatzteilen weiterfahren können. Es ist übrigens tatsächlich ein normaler GTI, kein Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roten Keder in den Sitzen hatten nur die GTI Turbos, daher mein Verdacht das es ein GTI Turbo ist.

Und so wie es aussieht wurden die Türen links und die Kofferklappe schon ausgewechselt, und ja die typischen Turbo "T" fehlen auch, Motorhaube und C-Säule.

Habe mich wohl vom roten Keder fehlleiten lassen.

Gruß André

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da drängt sich der Verdacht auf, dass die Sitze mal aus einem Turbo eingebaut wurden. Könnte schon sein. Es ist aber alles da, auch die lederbezogenenen Armlehnen sind vollständig erhalten. Sowie die Türpappen. Der Rost hat übrigens übel zugeschlagen bei dem Auto, den kann man nur noch schlachten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte früher auch immer Leder haben, habe dann Pallas mit Leder gefunden- seitdem bin ich nicht mehr so für Leder. Im Winter arg kalt und ich finde es eher als unangenehm , ganz zu schweigen vom Sommer. Klar jetzt kommt die Fraktion Klima , die muß dann auch erst wieder reaktiviert werden ..na ja je nach Sichtweise des Betrachters. --und nein ich möchte meine Ledersitze nicht hergeben !:lol: Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch nie eine

Ledercouch kaufen.

Ist mir zu ungemütlich.

Viele legen sich dann ne Tagesdecke drauf. Hauptsache Leder.

Chic aber unnütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...