4. März 201610 J. Hallo, eine Felge meiner Madame ist am Felgeninnenrand Korrosiv und dadurch immer wieder Undicht. Suche Ersatz 18er Felge. Wer bitte hat einen Tip für mich. danke schreibt Horst
5. März 201610 J. Ersteller Also hat keiner eine Idee wo man eventuel eine Felge bekommt? Danke schreibt Horst
5. März 201610 J. Hier im Teilemarkt: http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/13-c-serie-c-zero-c1-c2-c3-pluriel-c4-c5-c6-c8/ Vlt. hat einer was im Keller und sieht das da eher. Alternativ: Ebay Kleinanzeigen, haben da letztliche eine Atlantique Felge für unseren C6 gefunden. (Du brauchst eine Roccastrada, gibt da immer wieder mal einzelne Felgen.) Alternativ: ebay.de oder jeder beliebige Citoren Händler Bearbeitet (5. März 201610 J. von kmpkmp)
6. März 201610 J. Aktuell läuft eine Auktion mit vier kompletten Rädern, die am 11. März endet. In einem weiteren Angebot werden zwei Einzelfelgen für 200,- € pro Stück angeboten. Auf Ebay Kleinanzeigen aktuell ein Satz Kompletträder. Grüße Henning
6. März 201610 J. Zur Info als Orientierung: Wir haben letztes Jahr für eine Atlantique Felge von privat mit zwei kleinen Macken 100€ inkl. 14€ Versand und 2,25€ Paypal bezahlt.
6. März 201610 J. Ersteller Hallo und vielen Dank.Die Auktion beobachte ich. Ich frage mal meinen Reifenspezialisten ob da noch was geht, muss eh neuer Lack drauf. Danke schreibt Horst
6. März 201610 J. Die C5 felgen (5x108) passen übrigens auch auf den C6, da ist das angebot größer. Bearbeitet (6. März 201610 J. von 63mart)
6. März 201610 J. Bei mir ist das Reserverad auch auf einer Roccastrada, wie ist das bei Dir? Falls ich eine Felge benötigen würde täte ich das nehmen, für das Reserverad tuts ja auch Stahl
7. März 201610 J. Am 6.3.2016 at 13:07 , Metzgermeister sagte: ... muss eh neuer Lack drauf. Danke schreibt Horst Ich habe meine 18" Felgen pulverbeschichten lassen. Alle 4 für € 320,00 in silber metalic. Sehen aus wie neu und sind so glatt, dass da kein Bremsstaub ne wirkliche Chance hat. Lassen sich fast schon mit Druckluft sauber pusten. Auf dem C4 meiner Frau laufen auch welche, allerdings bei ihr in pink metalic. Unten zu sehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren