5. März 201610 J. Je kälter, desto spröder der Kunststoff. Jetzt ist also der schlechteste Zeitpunkt um daran zu arbeiten. Hast Du eine bereits demontierte zur Ansicht da? Türdichtgummi abziehen, Verkleidung vorsichtig Richtung Innenraum drücken und mit einer Taschenlampe reinleuchten um zu erkennen, wo sich die drei Halterungen befinden. Ein solches Werkzeug ist durchaus hilfreich um die Halteklammern vorsichtig aus der A-Säule zu hebeln: https://www.fluidonline.de/kfz-werkzeuge/karosseriearbeiten/loesewerkzeug-hebel-zum-loesen-von-tuerverkleidung-verkleidung-pkw-lkw/a-739/
5. März 201610 J. Ersteller ... ich kann die die zerbrochenen zeigen sehr vorsichtig hatte ich das versucht, auch mit einem Hebelwerkzeug, aber trotzdem genau an den drei Aufnahmepuunkten abgebrochen.
5. März 201610 J. Alternativ gehst Du mit einer passenden dünnen Säge, scharfem Messer oder dünnem Seitenschneider in den Zwischenraum und zersägst die Haltenupsis. Bearbeitet (5. März 201610 J. von Auto nom)
6. März 201610 J. Am 5. März 2016 at 10:16 , ACCM andrefrey sagte: das versuch ich mal Versuch macht kluch, hat es geklappt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren