7. März 201610 J. Hallo, ich suche eine Ersatz Motorhauben-Dämmung für meinen Xantia X1 1,6L; Citroën Ersatzteil-Nr. 797981. Die alte ist einem Marder zum Opfer gefallen. Wer kann helfen? Danke.
7. März 201610 J. Hallo, Schreib doch mal eine Suchanzeige in den Teilemarkt für BX/XM/Xantia, den es in diesem Forum gibt. Da meldet sich bald einer der üblichen Verdächtigen! Viele Grüße Fred
8. März 201610 J. Hier spätActiva kann leider nicht helfen. Die Matte war zwar noch schön, habe sie aber (wie so vieles Andere) nicht gerettet und das Auto ist schon weg. Gruß Stefan
8. März 201610 J. Schade, letzter Neupreis war ca. 115,- Euro, und die Matte ist ist schon lange nicht mehr lieferbar.
8. März 201610 J. Da Versand flachfällt, wo wird die Matte gebraucht, zusammenrollen wird die alte ausgebaute nicht aushalten ohne Schaden denke ich
8. März 201610 J. Ersteller vor 7 Minuten, TorstenX1 sagte: Schade, letzter Neupreis war ca. 115,- Euro, und die Matte ist ist schon lange nicht mehr lieferbar. Ich suche schon seit Wochen, aber dieses Stück ist nirgends auffindbar...
8. März 201610 J. Ersteller vor 3 Minuten, spätActiva sagte: Dit sachste jezz ... Von der Existenz Eures Clubs habe ich erst vor kurzem von Citroën erfahren, bin neu hier...
8. März 201610 J. Ersteller vor 5 Minuten, TorstenX1 sagte: Ich habe die am Lager, aber nicht ganz billig. Die #797981? Für wieviel?
8. März 201610 J. Gebraucht zwar, aber völlig in Ordnung. Alle Marder wurden sorgfältig entfernt. Ich schick dir eine PN.
8. März 201610 J. Solche Matten rette ich immer... Beim letzten Schlachter-XM in Wrack-Zustand waren sie noch einwandfrei. Lohnt sich!
8. März 201610 J. Ja, das lohnt sich. Manchmal git es einen wirklich guten Xm, Xantia, oder was auch immer, und dann gehört da einfach auch eine gute originale Matte hin. Die gibt es aber nur noch aus Schlachtungen oder halt NOS.
8. März 201610 J. Hallo, Torsten schickte mir vor 1,5 Jahren eine Matte. Er warnte mich, das diese nass wurde und er sie zusammenfalten müsse, damit sie ins Päckchen passt. Er schenkte mir wegen des Zustandes die Matte, weil nicht sicher war, ob sie noch brauchbar ist. Das Ding hängt noch immer unter der Haube.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren