1. September 200223 J. Hi Citroengemeinde!! Bin wieder aus Magdeburg gut zurück gekommen. Hatte auf dem Rückweg nur zwei kleine Staus (Freitag: 3 Staus mit teilweise über 20 km). Das Treffen war ziemlich klein, aber gemütlich. Der Campingplatz nervte. Die haben von 21 - 7 Uhr und 13 - 15 Uhr die Ausfahrt geschlossen!!! Selbst heute!! Außerdem meinten sie, das unsere Autos zu laut seien, aber selbst bis spät in die Nacht laute Musik machen. Einen schönen Dank nochmal an die Organiesatoren Matthias Palitzsch und Co. Grüße René
3. September 200223 J. Hallo! War ein schönes Treffen, aber wie immer zu kurz. Vor allem die Besichtigung des Wasserstraßenkreuzes hat mir sehr gut gefallen. Mit doppelt gewinkelten Grüßen Philipp
4. September 200223 J. Hallo! Ich konnte nicht nach Magdeburg kommen. Würde mich über etwas ausführlichere Berichte und Bilder vom Treffen freuen. Wer ist denn so gut...? Grüße Holger
4. September 200223 J. Nur mal so..... war mein erstes ACC Treffen, aber wenn alle so ablaufen auch mein Letztes.... Nichts gegen den ort oder so, aber die Organisation usw...... ich hatte mir von Deutschlands größtem Citroën-Club mehr erhofft... Vielleicht mach ich mal eins, dann besser... Grüße vom Niederrhein Stephan Freie Schrauber- und Citroën-IG
4. September 200223 J. HolgerH postete Würde mich über etwas ausführlichere Berichte und Bilder vom Treffen freuen. Wer ist denn so gut...? Hallo! Mit nem Bericht kann ich nicht dienen aber mit ein paar Bildern vom Samstag. Zu finden unter www.jancux.de/wfw << Gruß Felix
4. September 200223 J. http://f1.parsimony.net/cgi-bin/topic-indent.cgi?Nummer=1174&ThreadNummer=49498 Hallo Stephan Beek, ließ doch mal oben den Link. Gruß Horst
5. September 200223 J. Hallo Horst, wie ich gehört habe, sind wir uns doch begegnet...saß mit am Tisch von Ringo, Heinz und Felix...ich war der mit der Citroen-Jacke... Können uns gerne mal zusammensetzen, weil das kriegn mer alle mal hin ;-) Grüße Stephan
5. September 200223 J. Ja gut Stephan Beek, fragt sich nur ob wir es im Citroën-Forum oder hier diskutieren. Hier können ja weniger Leute mitschreiben, während dort die Beiträge alsbald unten sind. Ich plädiere dafür, als erstes eine Ideensammlung durchzuführen und dann das Machbare zu verwirklichen. Wenn das nicht geht, könnten wir auch ein Schraubertreffen innerhalb des Pfingsttreffens durchführen. Ich saß draußen am Nachbartisch mit einem Blaumann und passte deshalb nicht ins 5-Sterne-Hotel. Gruß Ich bin für so manchen Spaß zu haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren