31. August 20169 J. Ersteller vor 8 Stunden, pseicko82 sagte: Also ich hatte vor mich auf die Ebene zwischen festzelt und Toilettenhaus zu stellen. Müsste somit ebene 34 sein, oder? Beste Grüße Heiko Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Ja, das ist die 34.
31. August 20169 J. Ersteller So, das Vorabkommando hat den Treffensplatz erreicht und richtet alles ein. Hier ein paar Bilder: Treppe von Ebene 34 zum Waschhaus. Zufahrt zu Ebene 31: Zufahrt zu Ebene 29: Fußweg zur Anmeldung des Campingplatzes: Zufahrt zu Ebene 34 (direkt unterhalb des Treffensplatzes): Zufahrt zu Ebene 35 Treffensplatz/Zeltwiese: Und last, but not least die Aussichten für das Wochenende: Viele Grüße Fred Bearbeitet (31. August 20169 J. von Kugelblitz)
31. August 20169 J. Ersteller Wir halten fest: Man kann ohne Umwege auf Ebene 31 durchfahren, Gefahr für Leib, Leben und Fahrzeug besteht meiner Meinung nach nicht. Viele Grüße Fred
31. August 20169 J. Bei der Abfahrt ist es immer wieder schön zu sehen, wie lange so ein Wowa auf seinen Rädern stehen bleibt .
31. August 20169 J. Habe gerade nochmal geschaut Fred - die Olfen-Krefeld-Connection wäre dann aber -wie gewohnt- nicht auf 31, sondern 29, richtig? Die alte Schotter-Sprungschanze ist also jetzt gepflastert, dann traut sich Petra ja jetzt vielleicht mal im Auto sitzen zu bleiben... [emoji6] Von der 31 hat bei euch auch keiner geredet, da stehen wir
31. August 20169 J. Wir bringen unseren Federkugeldruckprüfer mit. Gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse können AUSGEBAUTE Kugeln geprüft werden. Wir werden keine Kugeln ausbauen. Gesendet aus der Obstschale.
31. August 20169 J. Verstehe ich richtig, das Zelte und Wohnwagen getrennt sind? Ansonsten würde ich mich bei Pfalz/Velbert mit meinem Zelt einnisten, wenn niemand was dagegen hat, und genügend Platz ist
1. September 20169 J. Ersteller vor 10 Stunden, Nightmare sagte: Da geht mir ja direkt einer ab. Hat jemand ne Küchenrolle griffbereit? Stell dich Freitag doch einfach direkt unter die Dusche...
1. September 20169 J. Ersteller vor 6 Stunden, Marcel_ sagte: Verstehe ich richtig, das Zelte und Wohnwagen getrennt sind? Ansonsten würde ich mich bei Pfalz/Velbert mit meinem Zelt einnisten, wenn niemand was dagegen hat, und genügend Platz ist Ja, Zelte und Wohnwagen stehen getrennt, aber wenn kein Platz verschwendet wird kann das Zelt auch zwischen den Wohnwagen stehen. Musst nur mal schauen, wie die Bodenbeschaffenheit ist, auf der Ebene 31 ist meine ich hauptsächlich Schotter als Untergrund...
1. September 20169 J. vor 7 Stunden, Marcel_ sagte: Verstehe ich richtig, das Zelte und Wohnwagen getrennt sind? Ansonsten würde ich mich bei Pfalz/Velbert mit meinem Zelt einnisten, wenn niemand was dagegen hat, und genügend Platz ist Das ist schön das die Küken noch die Nestwärme und gewohnte Umgebung suchen. Das Zelt bekommen wir schon fest, im Zweifelfall mit Spanngurten an den Wohnwagen.
1. September 20169 J. Ersteller vor 15 Minuten, accm raddy sagte: Das ist schön das die Küken noch die Nestwärme und gewohnte Umgebung suchen. Das Zelt bekommen wir schon fest, im Zweifelfall mit Spanngurten an den Wohnwagen. Jetzt mal Butter bei die Fische, seid ihr dabei Stephan?
1. September 20169 J. vor 14 Minuten, Kugelblitz sagte: Jetzt mal Butter bei die Fische, seid ihr dabei Stephan? Ebene 31 sollte doch reserviert werden für Pfalz, Velbert und Neumarkt , oder? Und ich komm aus Velbert, also sind wir wohl dabei. Bearbeitet (1. September 20169 J. von accm raddy)
1. September 20169 J. vor 13 Minuten, Kugelblitz sagte: Gut, dass wir das geklärt haben. Mit Frau und Kind? Nur mit Frau, ausserdem hast du ja selbst geschrieben das wir auf 31 gebucht sind.
1. September 20169 J. Ich setze einen Falter auf die 34 ,wenn zu wenig Platz da ist, wieder hinten auf die 35. Anreise am Freitag mit Martin zusammen (mit 1 oder 2 Xantias) Gruß Marco
1. September 20169 J. Ersteller Kein Problem. Der Platz ist ganztägig offen, eine Schranke gibt es nicht. Einfach ganz nach oben auf die 34/35 zu uns durchfahren. Anmelden kannst du dich auch später noch...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren