14. März 201610 J. Leider kann ich keine Fotos hochladen - bitte kurz eine Nachricht mit Email Adresse dann schicke ich Bilder. Zum Schlachten oder Wiederbeleben ??? Leider leckt die Hydraulik an der Hinterachse und muss somit mit Hänger abgeholt werden. Preisvorstellung 800 Euro für das komplette Auto: 2.2 HDi Exclusive - Farbe schwarz, Leder beige fast 192.000 km gelaufen (gekauft mit 168.000 vor 2 Jahren) Tüv bis 07/2016 Soweit mir bekannt Vollausstattung, nur ein Schiebedach hat der Wagen nicht, aber vorhanden sind: Lederausstattung mit Armlehnen (keine Risse oder Löcher) Automatikgetriebe Klima Automatik Tempomat Radio CD mit CD Wechsler und Navi mit Karte 2014 glaube DACH und Benelux sind dabei und noch vieles mehr Bremsen vorne wurden 2015 bei Citroen neu gemacht: Scheiben, Beläge und den rechten Sattel (dieser hatte sich nicht mehr gelöst) Verbautes Zubehör (kann ich auch lose verkaufen): Sonnenrollos für die hintere Seitenscheiben (original Citroen) (40€) Kopfstützen beledert mit Fondmonitoren (Zubehör) (100€) Lenkrad mit Holzoptik (selbstgemacht) (60€) AHK abnehmbar (Marke muss ich nachschauen) (kann ich nicht lose verkaufen, ausser man baut es bei mir vor Ort selber aus) Mängel: Hydraulik an der Hinterachse undicht, nicht mehr fahrbereit Handbremse ohne Funktion (Seile wurden ausgehakt da verrostet) Kleiner Streifschaden vorne rechts an der Stossstange Weitere Fragen gerne per Nachricht oder tel. 0173-4011174
14. März 201610 J. Ersteller Zur Info, Erstzulassung 07/2004 - kein Facelift. Bilder sind hier zu sehen: http://www.andre-citroen-club.de/profile/100012-captain_slow/
21. März 201610 J. HI WAR SEHR NETT HABEN AM SAMSTAG BIS 22 UHR GESCHRAUBT. UND SONNTAG VON 10-16UHR,HYDRAULIK LEITUNG NEU VERLEGT,HANDBREMSKABEL UND FÜHRUNGEN ERNEUERT,BREMSSCHEIBEN UND KLÖTZE HINTEN ERNEUERT(BREMSE WAR AUFOXIDIERT) UND STOßSTANE GERICHTET. DANN NOCH OELWECHSEL MIT FILTER ,KRAFTSTOFF,LUFT UND POLLENFILTER ERNERT.AUTO GRÜNDLICH GEWASCHEN UND AUF 18ZOLLER GESTELLT. ALLES IM ALLEN EIN GUTES AUTO ICH HOFFE MEIN SOHN HAT NOCH VIEL FREUDE DRANN. VOR OSTERN WIRD ER NOCH ANGEMELDET. g* STEFAN
21. März 201610 J. http://www.andre-citroen-club.de/gallery/image/2247-20160320-172326jpg/ HIER BILDER Bearbeitet (21. März 201610 J. von XM_Stefan) fehlker
21. März 201610 J. Ersteller Da habt ihr nicht still gesessen - jetzt gibt es ein 2. Leben für den Wagen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.