Zum Inhalt springen

Suche für CX Serie I beide Türen vorne in bleu nuit (?) und Radiokonsole in blau


fnoise

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube zumindest, dass die Farbe bleu nuit ist. Wahrscheinlich nicht einfach gute Türen in dieser Farbe zu bekommen, aber ich versuch's mal.

Sonst werde ich wohl eine andere Farbe umlackieren müssen.

Würde gerne 2 Fotos hochladen, aber über Citdoks geht's momentan nicht. Gibt's auch andere Möglichkeiten? Bin mit Fotos einstellen nicht so geübt.

 

Danke und lg

Stefan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist die Farbe Bleu Polaris? Baujahr ist 8/1981. Ich bin erst wieder in ca. 4 Wochen beim Auto um den Farbcode zu suchen.

Mit dem Foto einfügen hat es wieder nicht geklappt, daher zwei Links:

http://www.directupload.net/file/d/4296/tj3qafco_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4296/ps7bmlr5_jpg.htm

Grüße

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

auf dem zweiten Foto (vom Motorraum) siehst du den Farbcode am rechten Kotflügel: AC 601, also bleu nuit. Die Farbe gab es von Modelljahr 1982 bis 1984 (nach den Listen, die ich im Netz kenne). Wenn dein CX tatsächlich 8/1981 gebaut wurde, dürfte es das Modelljahr 1982 sein und passen.

Volker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farbe habe ich. Wenn ich davon allerdings die Türen verkaufen würde gäbe es ganz schön krach mit meiner Tochter. Es handelt sich um die Lieblingsfarbe des Fräuleins am CX also darf ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich deine Tochter gut verstehen. Mir gefällt die Farbe auch. Leider ist das Auto rundherum ziemlich verbeult und beide vorderen Türen sind rostmäßig nicht mehr zu retten. Auch sonst ist noch einiges zu tun.

Hoffe dennoch, den CX wieder auf die Straße zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...