15. März 201610 J. Hallo, suche o.g. Behälter für Xantia V6. Warum der "Entgiftungsbehälter" heißt, weiß ich nicht. Er dient der Abscheidung von Dampfblasen im Kühlsystem und sitzt unter dem Kühlwasserreservoir. Vielen Dank im Voraus Uli H.
15. März 201610 J. Gibt es als Nachbau bei der cx Basis. Wobei kaum Erfahrungen damit existieren und der erste optische Eindruck nicht soo überzeugend ist. Viele grüße Janbo
15. März 201610 J. Konkret ist eine der ersten verbauten Dosen umgehend geplatzt, außerdem ist ein Anschluß grob unpassend. Eine Reaktion der CX-Basis gibt es m. W. noch nicht.
16. März 201610 J. Der Beitrag dazu ist hier: Das Foto dazu ist dies: Bearbeitet (16. März 201610 J. von Der Käufer)
16. März 201610 J. Es gibt Neuigkeiten: habe heute mit der CX- Basis telefoniert und mit Herrn Heusel gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass der Hersteller Probleme mit dem Kleber hat. Die CX- Basis nimmt die bereits verkauften Dampfblasenabscheider für Xantia und XM zurück; Rücksendungskosten sollen erstattet werden. Nach Ostern soll es neue, abgedrückte und geprüfte Teile geben. Was den kleineren Durchmesser des nach oben abgehenden Ausgangs angeht meinte er, dass das schon passen würde und man eine Schlauchschelle nur ordentlich anziehen müßte, dann würde das auch dicht.
16. März 201610 J. vor 3 Minuten, Der Käufer sagte: Es gibt Neuigkeiten: habe heute mit der CX- Basis telefoniert und mit Herrn Heusel gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass der Hersteller Probleme mit dem Kleber hat. Die CX- Basis nimmt die bereits verkauften Dampfblasenabscheider für Xantia und XM zurück; Rücksendungskosten sollen erstattet werden. Nach Ostern soll es neue, abgedrückte und geprüfte Teile geben. Was den kleineren Durchmesser des nach oben abgehenden Ausgangs angeht meinte er, dass das schon passen würde und man eine Schlauchschelle nur ordentlich anziehen müßte, dann würde das auch dicht. Diese Aussage hat mich nicht wirklich überzeugt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.