15. März 201610 J. Hallo! Habe die Tage-weil der TÜV termin drängt- an meinem X2 mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Was wollen mir folgende sporadische Fehler sagen und was wäre zu tun? 1.) Gemischregelung unterer Anschlag 2.) Rücklauf Lüftungsgebläse 3.) Lenkwinkelsensor Danke und Gruß! Bernd
15. März 201610 J. 1.) Gemischregelung unterer Anschlag LPG-Anlage kontrollieren, einstellen. Gern auch, dein Karren hat ja die wunderbare Zusatzluftpumpe , eben diese. Und auch mal schauen, ob die Monitorsonde je erneuert wurde. 2.) Rücklauf Lüftungsgebläse Keine praktische Auswirkung bis wirklich eine spürbare Fehlfunktion auftritt. Löschen und ignorieren. 3.) Lenkwinkelsensor Keine praktische Auswirkung. Löschen und ignorieren. Vielleicht aber auch mal den Lenkwinkelsensor staubsaugen, sonst ist der Fehler nach kurzer Zeit wieder drin. Kann dann aber folgenlos ignoriert werden.
20. März 201610 J. Ersteller Heute mal mit Günni zusammen die Gasanlage neu eingefahren und in dem Zusammenhang die Düsen um 0,2mm aufgebohrt. Werde die nächsten Tage mal beobachten,wie sich mein X2 benimmt. Bisweilen alles OK Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren