16. März 201610 J. der XM exclusiv steht in einer Garage zwischen Hildesheim und Braunschweig. es fehlen: zwei Seitenscheiben, Lima, einige Relais, Reseveradbehälter, linker Fensterheber und sicher noch einige Kleinteile. Manches hatte ich mal als Ersatzteilvorrat ausgebaut und mit nach Bremen genommen, steht aber noch zur Verfügung, wie Motorsteuerung und benannte Relais, Fensterheber rechts etc. pp. Über eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich mich sehr freuen (vielleicht 50,-?), muss aber nicht sein. Gruß, Uwe
17. März 201610 J. Ersteller ganz nach belieben, bitte sende mir eine CM, dass wir telefonieren können. Uwe
18. März 201610 J. vor 10 Stunden, ACCM uwe sagte: ganz nach belieben, bitte sende mir eine CM, dass wir telefonieren können. Uwe PN kann ich leider noch immer nicht verschicken (siehe http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/107099-umzug-auf-neue-forensoftware/?do=findComment&comment=1258110) Meine Nummer lautet 0176 / 91498376. Gruß René
18. März 201610 J. vor 18 Stunden, XMbremi sagte: Rene, denk dran, wir brauchen bis zum 16.04. Stellplätze für Menschen und Grills Wir haben soeben telefoniert, ich darf das Auto auch nach dem Schraubertag abholen Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.