17. März 201610 J. Hallo, suche zum Austausch der hinteren Kotflügel meines Xantia Break geeignete Bleche oder komplette Seitenteile. Hat jemand eine Idee, woher man sowas bekommen kann? Gruß, Jan
17. März 201610 J. Ich schlachte demnächst den Unfall meines Bruders, links ist er super, schick mir mal ein Bild von den Ausmaßen Deines Schadens dann kann ich abschätzen wie es Sinn macht.
17. März 201610 J. Ersteller Habe keinen Unfallschaden, sondern Rostfraß einmal vom Radhausinneren nach außen und vom Hohlraum aus (über dem Stoßstangenansatz) nach außen, inzwischen ziemlich großflächig. Kann morgen mal Bilder machen.
17. März 201610 J. Ich habe richtig gelesen und von Schaden gesprochen - ok nochmal : Bitte mach mir ein Foto von dem ausmaß Deines Rostschadens ,damit ich abschätzen kann ob zerstörungsfreies Austrennen aus dem Spender möglich ist. Bild ist gut, wenns hier nicht geht : Citrox ätt web.de
17. März 201610 J. Will mich nicht reindrängen ( tu's aber doch ) Wir hätten auch einen X1 Break Schlachter hier stehen ( Standort Lankreis LG, ca 140km von Itzehoe), in grün. ( nen roten X2 ham wir auch ). Du könntest auch vorbeikommen und das was Du brauchst selbst heraustrennen. Oder falls wir es machen könnten wir es vorbeibringen, Bei Interesse PN mfg Klaus Bearbeitet (17. März 201610 J. von Citroklaus)
17. März 201610 J. Gern ich muß nicht, Hauptsache es gibt ne Lösung, hab schon ein paar Teilersätze ins Real gelegt zum aufheben
17. März 201610 J. vor 3 Stunden, Citroklaus sagte: ( Standort Lankreis LG, ca 140km von Itzehoe), in grün. Was genau ist Lankreis LG ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.