28. Februar 200422 J. Welches cd-Radio ist denn geeignet in einem xm y3 vom Lenkrad aus gesteuert zu werden
29. Februar 200422 J. ich habe ein sony mit joystickanschluss ueber einen adapter mit der lenkradfernbedienung konnektiert. ueber blaupunkt war mal was im forum, oder schau dir mal diesen thread an. allgemein: such mal nach y3 und lenkradfernbedienung. gruesse aus hagen stefan
2. März 200422 J. Naja, ich hab mir eins mit FB eingebaut... da brauch ich die Lenkradtasten nicht mehr... viel spass beim Gleiten!
2. März 200422 J. Also falls jemand unbedingt so was braucht. Habe noch ein Philippscasettenradio mit 6-fach Clarionwechsler für den XM Lenkradanschluss spielt sogar gebrannte CDs ab. Macht ein vernünftiges Angebot und ich trenne mich von dem Schätzchen Gruß Pit
4. März 200422 J. Hi Stefan, auch ich hab ein SONY mit Joystick und will mir das jetzt in den Y3 einpassen. Hast Du vielleicht die Pinbelegung von dem DIN-Stecker (6-pol.) ?
4. März 200422 J. hallo reiner, eine beschreibung habe ich dir an deine adrese im profil gemehlt. gruesse aus hagen stefan
7. März 200422 J. Hi Stefan, Du hast das Geheimnis der SONY Fernsteuerung gelüftet, vielen Dank für die Unterlagen, REINER
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren