17. März 201610 J. Habe eben bei Postillion entdeckt das Wissenschaftler Hühnchen züchten mit Tofugeschmack für Vegetarier. GEHTS NOCH ???
17. März 201610 J. Was genau ist jetzt dein Problem? Du kennst den Postillon aber schon, oder? Oder entgeht mir gerade die Ironie in deinem Beitrag? Ich bin etwas irritiert...
18. März 201610 J. Ersteller Wollte Euch nur teilhaben lassen ,nach einem nervenzerrenden Arbeitstag ist das meine Abschlußlektüre, dann ist wieder alles in Ordnung, den Wahnsinn gibt's auch schriftlich....
18. März 201610 J. Ist doch kostlich: "Der Postillon verwendet Cookies (Buh!) für alles mögliche (Werbung, Facebook, Zugriffsanalyse, NSA). Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. WEITERE INFORMATIONEN NA GUT"
18. März 201610 J. Ist ja auch gar nicht so lustig, geschmacksneutrales Hähnchenfleisch gibt es ja schon.
18. März 201610 J. "+++ Kennt kein Pardon - Deutscher verprügelt Franzosen trotz Entschuldigung. +++" Ich liebe den Postillion-Ticker
18. März 201610 J. vor 3 Stunden, Auto nom sagte: Geschmack kommt größtenteils von Gewürzen. Komm, lach doch mal! Der Postillion hat auch was fuer dich: Zitat Freitag, 18. März 2016 AfD-Jammerlappen heulen rum, weil Medien sie angeblich schlecht behandeln http://www.der-postillon.com/2016/03/afd-jammerlappen-heulen-herum-weil.html#more Es ist immer wieder das gleiche Genöle: Zahlreiche Deppen aus der rechtspopulistischen Nazi-Partei AfD heulen herum, weil sie sich von den Medien schlecht behandelt sehen. Woher die rechten Flachpfeifen den Eindruck bekommen, es werde nicht neutral und sachlich über sie berichtet, ist unklar. Bearbeitet (18. März 201610 J. von MatthiasM)
18. März 201610 J. Am 17.3.2016 at 22:27 , kroack sagte: Habe eben bei Postillion entdeckt das Wissenschaftler Hühnchen züchten mit Tofugeschmack für Vegetarier. GEHTS NOCH ??? ...wieso, Veganer wollen doch verarscht werden
19. März 201610 J. vor 11 Stunden, Grinda sagte: ...wieso, Veganer wollen doch verarscht werden Ah, der Rassenkundler mit der penibel sauber geleckten Alufelge ist nun der Meinung sich mit Veganern auszukennen. Überschätzt Du Dich da nicht ein wenig?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren