19. März 201610 J. Suche einen AX-Man, der mir kostenlos - bis auf Fahrtkosten - wegen meinen AX-Problemen hilft. Raum Minden-Lübbecke Bearbeitet (19. März 201610 J. von Benzinmann)
20. März 201610 J. Im OWL-Stammtisch dürfte sich jemand finden, der Dir weiterhelfen kann. Wenn Du aber nichts zahlen willst, solltest Du schon was anderes anbieten als einen solch schmucklosen Einzeiler. Wen willst Du denn ermuntern, zu Dir zu kommen, wenn Du wie ein geiziger Kleinanzeigenkunde wirkst?
28. März 201610 J. Am 19.3.2016 at 11:50 , sola fide sagte: Im OWL-Stammtisch dürfte sich jemand finden Was ist das ? Ein AX Stammtisch
28. März 201610 J. Zitat Wen willst Du denn ermuntern, zu Dir zu kommen, wenn Du wie ein geiziger Kleinanzeigenkunde wirkst? Das hat nichts mit Geiz zu tun. Mit welchen Kosten müsste ich denn rechnen, wenn einer rüberkommt, um sich das anzusehen?
29. März 201610 J. also ich bin eh raus.... viel zu weit weg und viel zu wenig Ahnung; aber als kleiner Tip - wäre sicherlich Deinem Anliegen förderlich wenn Du mal dazusagen würdest, was Dein AX für Probleme hat.
29. März 201610 J. Mein Rumäne sagt immer ,das größte Problem vom Auto ist zwischen Sitz und Gaspedal
30. März 201610 J. Der ist Radio Fernsehtechniker. Überholt Automotoren, richtet Unfälle, mauert Häuser, züchtet Hühner, Schweine, hat eine Obstplantage und hat bei meinen 2,1 er Diesel die Einspritzpumpe eingestellt indem er nach dem Rauchauswurf vom Auspuff den Förderbeginn eingestellt hat. So geil lief die Karre vorher nicht. Der hätte Deinen AX in kürzester Zeit am laufen ganz ohne Zwang, so im vorbeigehen. Aber es ist eben MEIN Rumäne.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.