20. März 201610 J. Im französischen Forum aufgetaucht: http://www.modellauto18.de/citroen-type-hy-blau-1969-liefertermin-nicht-bekannt-solido-118-p-17704.html?gclid=CKqxgLPwxMsCFUgq0wodO8EPOw Für den Preis bleibt er hoffentlich wenigstens rostfrei!
24. März 201610 J. 69 war Modellwechsel auf das facelift. Eckige Kotflügel, Blinker in den Plastikfassungen. Bestimmt noch einiges mehr. Dann kam später noch die geänderte Seitenwand hinten. Also von quasi versenkt zu plan zum Omegaprofil. Darüber hat Gaempi damals übrigens das "falsche" Baujahr meines HY entdeckt. ein 69er muss das versenkte Seitenblech haben.. Das Modell sieht aber schon ganz nett aus. Wir könnten hier ja mal sämtliche Modelle auflisten. Also alles unter 1:1. :-) Ich mach heute abend mal ein paar Fotos Gruß, gasmann
24. März 201610 J. Na, ich weiß nicht, ob man bei den Franzosen - und Citroen ganz im Speziellen - sooo genau eine Veränderung ( Stichwort: Facelift) terminlich festlegen kann.. Was da bei den D-Modellen lief, war ja wohl erstaunlich "legere". Und das sollte dann bei einem Nutzfahrzeug akribischer laufen... Laissez faire (bestimmt falsch geschrieben..) Beste Grüße, Stone
25. März 201610 J. Ersteller Dann haben die neuseeländischen Hähnchenbrater ja noch mehr Epochenmix zelebriert! (Hallo Andreas, danke für Deine Recherche!) Bearbeitet (25. März 201610 J. von .Marc.) ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren