Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Modellbau auf hohem Niveau

Hervorgehobene Antworten

Waaaahnsinn !

Nach 10 Sekunden...

Ich hab schon viel gesehen , aber das haut mich echt aus den Schuhen ! Man könnte meinen , ein Riese hat irgendwo eine echte DS entdeckt und spielt damit:wub: . Also , wer auch immer der Modellbauer ist , der hat wirklich was drauf . Hut ab dafür !!

Die Uhr geht nicht.

woher weißt Du das ?

davon abgeseh'n...... als sehr langjähriger GS-fahrer halte ich das für normal :( - ich erschrecke eher, wenn sie doh mal versehentlich zuckt :P

vor 13 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Ich hab schon viel gesehen , aber das haut mich echt aus den Schuhen ! Man könnte meinen , ein Riese hat irgendwo eine echte DS entdeckt und spielt damit:wub: . Also , wer auch immer der Modellbauer ist , der hat wirklich was drauf . Hut ab dafür !!

Basis des hier gezeigten Modells ist der De Agostini Bausatz der DS in 1/8, der bisher nur in Frankreich und Spanien verkauft wurde. Leider!
Dass dieser Bausatz durchaus sein Geld wert sein kann, kann man hier im Video schön sehen, wobei ich nicht genau weiß, welche Features vom Baumeister selbst entwickelt wurden. Licht, Blinker, Höhenverstellung sind jedenfalls "Standard".

Gruß

Bernhard

Was kostet dieser "Standardbausatz" denn ? In Zeiten des www ist es doch egal, ob das nur in ES und F angeboten wird.

oje, ein schnöder Bausatz.( nicht abwertend gemeint)

Ich dachte wirklich, da hätte jemand Grips und geschundene Hände eingebracht.

Gruß Herbert

PS: Hatte noch keinen Grund, einen in wochenlanger Arbeit zusammengebauten Hubschrauber im Netz zu zeigen. ;)

vor 48 Minuten, silvester31 sagte:

Was kostet dieser "Standardbausatz" denn ? In Zeiten des www ist es doch egal, ob das nur in ES und F angeboten wird.

Hallo,

das ist so ein Bausatz der Art "im ersten Heft die ersten Teile für nur 1,99€..." Das gibt dann so gefühlte 100 weitere Heftchen erscheinend alle 2 Wochen bis der Bausatz komplett ist. Nur kosten die Heftchen dann nicht mehr 1,99€ sondern gerne mal zwischen 7,- und 10,-€...

Im DS Club-Forum hatten wir es glaube ich mal grob gerechnet und da kam man auf so ca. 1400,-€ für das Modell... :unsure:

Mir hätte das Ding schon gut gefallen aber für das Geld kaufe ich ganze Autos im Maßstab 1:1 :D

Grüße

Alex

• Ersteller

Wer hat schon die Zeit und Geld für die ganzen Maschinchen um so was komplett Handzuklöppeln.

CAD/CAM-Programm

CNC-Fräse mind. 3Achsen

Zeit und Material mal nicht eingerechnet.

Da reichen 1400.-€ nicht aus .

vor 2 Stunden, silvester31 sagte:

Genau das ist NICHT egal, Ihr Jünger des www. ;-)

Altaya/ De Agostini liefert ohne Ausnahme nur an Adressen in den jeweiligen Ländern! Geht natürlich problemlos, wenn man dort jemand kennt und alle paar Monate seine Teile dort abholt (oder sich schicken läßt). Das sollte man sich aber genau überlegen, ob man mit dieser Person auch in 2 Jahren noch klar kommt und derjenige auch in 2 Jahren noch brav alle Sendungen einsammelt und weitergibt. Denn Vertragspartner (und damit Schuldner) ist dann immer Deine "Vertrauensperson".

Gruß

Bernhard

vor 2 Stunden, Wurzelsepp sagte:

PS: Hatte noch keinen Grund, einen in wochenlanger Arbeit zusammengebauten Hubschrauber im Netz zu zeigen. ;)

gib es zu Herbert,

beim Probefliegen ist dir das Ding abhanden gekommen ..............  :D

vor 6 Minuten, **HD** sagte:

gib es zu Herbert,

beim Probefliegen ist dir das Ding abhanden gekommen ..............  :D

der ist schon noch da, allerdings mußte ich nach dem Felder umpflügen immer einiges ersetzen  ;)

Ach so. Das ist so ein Zeitungsmodell. Ist ja blöd. Da bekommt man ja auch kein Stück, wenn alle paar Wochen nur einige Teile zur Verfügung stehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.