20. März 201610 J. Hallo, aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit von Teilen für den CX wie Kugelbolzen und Spurstangen stellt sich mir die Frage, wie Ihr die Qualität der Firma Monroe diesbezüglich einschätzt? Kann man die genannten Sachen von denen kaufen oder eher nicht? Danke und Grüße Alex
20. März 201610 J. Im aktuellen (Online-)Katalog konnte ich nichts für den CX bei Monroe entdecken, die Federkugeln werden von denen vermutlich nur vertrieben.
21. März 201610 J. Ich hatte gelegentlich Monroe-Teile beim Xantia verbaut. Nichts, was ich wieder kaufen werde.
22. März 201610 J. Ersteller Hallo, okay, das ist doch schon mal eine Aussage. Was hälst Du/ Ihr von der Firma Moog? War mir bis vor ca. einem Jahr unbekannt. Gibts da Erfahrungswerte? Danke und Grüße Alex
30. März 201610 J. Ja, das ist nicht ganz einfach. War vor einer Weile auch auf der Suche und habe mich bewusst dann für Lemförder entschieden, das betraf aber ein anderes Fabrikat. Und was habe ich dann auspacken dürfen? Made in Turkey, made in Spain, aber die meisten Teile sind made in ......... na? Genau: CHINA. Nix mehr mit Made in Germany. Vielleicht bin ich wegen zu vielem Billigschrott aus FRC aber auch mittlerweile voreingenommen und sollte darauf vertrauen, dass Lemförder die Qualität im Griff hat? Keine Ahnung. Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren