20. März 201610 J. Diese 4 Sachen habe ich noch übrig: Sonnenrollos für die hintere Seitenscheiben (original Citroen, 1 Clip fehlt bei einem Rollo aber wird auch so halten) (40€) Kopfstützen Leder Beige mit Fondmonitoren und 2 drahtlose Kopfhörer (universal Zubehör, nicht von Citroen, passt in den meisten Autos, inkl. Bedienungsanleitung und sehr einfach zu verkabeln, hat ein 12V Stecker für die 12V Steckdose, ich gebe noch zusätzlichen einen hintere "Mülleimer" vom C5 dazu wo ich ein Loch drin geboht habe, damit der Stecker sauber weggesteckt werden kann) (100€) Lenkrad mit Holzoptik (ohne Airbag, Basis ist das normale C5 Lenkrad, wurde aber von jemanden von Hand gemacht) (60€) Original C5 Phase 1 Prospekt Deutsch 5€ inkl. Versand (Foto kann ich noch machen) Versand 6 € / Paket in Deutschland Fotos: Bearbeitet (20. März 201610 J. von captain_slow)
29. März 201610 J. Ersteller Ein "extra" Magazin für den CD-Wechsler habe ich auch noch gefunden - für Clarion 6-Fach CD Wechsler, CAA-355 ist die Bezeichnung vom Magazin. 15€ inkl. Versand im Umschlag.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.