29. Februar 200422 J. sagt mal Leute.... bekomm ich die HA bei meinem XM als ganzes (ganze Einheit) raus ?? hab nämlich keine Lust, mich bei dieser Kälte und Nässe unter Auto zu legen und die Schwingarme auszubauen... lg Gernot
29. Februar 200422 J. Ich bau später eine aus ,werd Dir berichten, aber sicher mehr Arbeit als die Schwingen einzeln ,da ja die ganze Hydraulikleitungsverteilung draufgeschraubt ist.... Rü
29. Februar 200422 J. Ersteller das wär mir ja wurscht....will den einen eh schlachten...und wenn ich schon die Schwingen und die Dämpfer samt der kompletten Hydraulik rausnehme, dann wärs eh besser die ganze HA rauszunehmen.. Gernot
29. Februar 200422 J. Hallo, ja, die HA geht an einem Stück raus. Die 4 Hydr. Leitungen sind nur nen bisschen friemelei. Gruß ille
29. Februar 200422 J. Genau 2 SChrauben vorne sichtbar von unten 4 im Kofferraum unter den schwarzen Plastikstopfen, dann die Achse ablassen am Tankstutzen vorbeimogeln unddann die Leitungen abfummeln, wenn die Achse etwas abgelassen ist kommt man hin... ABS - Kabel nicht vergessen.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren