21. März 201610 J. Hallo, Kann mir jemand sagen ob die Sitze vom Zx in einen Xsara Coupe passen? Müssen irgendwelche Teile angepasst werden oder funktioniert das sowieso nicht? Gruß Rene
21. März 201610 J. Probiert habe ich es noch nicht, aber wenn Du 3 vs. 5 - Türer beachtest, sollte das passen. D.h. es passt nur der Sitz eines 3-türigen ZX. Oder Du baust die Konsole um. Ist die Frage, ob das zulässig ist, da der Xsara wohl Seitenairbags haben dürfte.
21. März 201610 J. Moinmoin, also, sitze vom Xsara passen in Zx "fast" Plug in Play rein, hab Sitze vom Xsara Vts im 1,8er Zx drin, musst nur auf der Schwellerseite an den Befestigungspunkten je eine Distanzbuchse einsetzen, das Maß hab ich grad nicht im Kopf, um 20 mm waren das glaube ich. Gruß in StM
21. März 201610 J. Ersteller Danke fürs die Infos. Sitzen stammen aus einem Zx Coupe. Wie sieht es mit der Rückbank aus? Passt die 1 zu 1 ? Gruß
22. März 201610 J. Wenn man die Türen wegläßt könnte das passen, so ein ZX ist schon erheblich breiter als ein AX...
22. März 201610 J. Ersteller Zx Sitze in ax wird sich nicht ausgehen. Aber die sitze vom saxo passen in den ax.
23. März 201610 J. Guten Abend, die "Sitzflächen" der hinteren Sitze passen 1a rein, keinerlei Gefrickel von vonnöten, die Rückenteile musst du unten verbinden, seitlich passen die in die Aufnahmen in den Seitenteilverkleidungen des Zx, die oberen Arretierungen für die Rückenlehnen passen nicht, d.h. Man kann Xsaragestühl einhängen aber nicht arretieren, wollte ich immer mal ändern, ist aber mit bissl Gefrickel verbunden, daher hab ich es gelassen, fällt nicht weiter auf und die Rückenlehnen bleiben Dank Neigung auch bei hartem Bremsen da wo sie sein sollen, außerdem hat der olle Zx Baujahr 94 mittlerweile 386000 Kilometer runter, denk den gibt es nicht mehr lange........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren