Zum Inhalt springen

Neues CIT Forum (Hauptsächlich C3, aber auch C2, C4, C5, C8, Xara, Xantia..

cubalibre

Empfohlene Beiträge

Na, na, na du betreibst ja auch ein eigenes C5 Forum. Es gibt auch ein Xantiaforum, ein Picasso, ein BX, ein Berlingo....warum also kein C3 Forum?

Der durschnittliche C3-Fahrer hat sicher auch Probleme interessiert sich aber weder für rostige CXe oder seltsame XMs noch für zu harte Xantias.

Bezeichnend find ich diese Rubrik: "AX/BX/XM/DS/Saxo/alle anderen " ;-)

Liegt doch aber vielleicht auch hier ein bischen am Board, da Saxo, AX, ZX, Xsara sagen wir mal, etwas stiefmütterlich behandelt werden. Der C3 Fahrer kriegt nicht zu hören wie toll sein C3 ist sondern nur "alles scheiße seit XM".

>Na, na, na du betreibst ja auch ein eigenes C5 Forum. Es gibt auch ein Xantiaforum, ein Picasso, ein BX, ein Berlingo....warum also kein C3 Forum?

Habe ich was dagegen gesagt? Nur, "Allgemeine" Cit-Foren gibt es zwei, das reicht meines Erachtens.

Meinetwegen können aber auch zehn Foren nebeneinander exististieren.

Wird nur irgendwann schwierig mit dem Überblick.

>Quatsch! Wozu hat Martijn denn die Foren-Übersicht gemacht?

Kein Quatsch. Natürlich hat man damit einen Überblick über die Foren. Aber

willst Du ständig in allen Foren gleichzeitig lesen und posten? Und Doppelpostings

sind auch nicht das Wahre.

Letztlich wird aber der Foren-Gast entscheiden, wo Traffic ist und wo nicht.

Also warten wir es ab.

Hi Freunde,

wie wärs mit einem Cit Forum für 21jährige, einem Cit forum für 22jährige,einem Cit forum für 23jährige....ect.pp.

Dann müssen diese Foren natürlich noch unterteilt werden in eins für männliche und eins für weibliche 21jährige, 22jährige,23jährige u.s.w.

Selbstverständlich wollen wir die einzelnen Foren dann noch aufteilen in 21jährige weibliche Entenfahrer, 21jährige weibliche Visafahrer,21jährige weibliche GSA Fahrer u.s.w. Dann kommen noch die männlichen 21jährigen Entenfahrer......

Toll, wenn ich mir dann noch ein Forum für weibliche 21jährige Entenfahrer die vor dem 21.Juni geboren sind, was natürlich auch für die Männlichen gilt.

Der Gerechtigkeithalber sollten wir die ab dem 22.Juni geborenen nicht vergesssen, welche sich dann auch wieder in männlich, weiblich, Entenfahrer, GSA Fahrer, BX Fahrer u.s.w aufteilen

Wie herrlich es dann wäre, wenn ein Treffen stattfände zwischen den Forenmitgliedern der 36jährigen männlichen Visa Fahrern, die am 12.Januar Geburtstag haben und deren Ehegattinnen nach dem 21.Juni Geburtstag haben, den 35jährigen weiblichen XM Fahrern, die am 31.August Geburtstag haben und deren Ehegatten vor dem 21.Juni geboren sind.

Welche Möglichkeiten sich in Zukunft für uns ergeben ist unbeschreiblich.

Nun soll es ab und zu mal vorkommen, dass ein Cit Fahrer/in das Lenkrad abgibt.

Wunderbar: Ein Friedhof für männliche C5 Fahrer, die vor dem 21.Juni geboren sind und deren Frauen am 23.Mai Geburtstag haben, deren Eltern in 2. Generation Cit Fahrer waren...........

Aua Aua Aua Aua

Christoph Kramis

Hi Peter

Du hast noch etwas ganz wichtiges vergessen:

All diese Foren sollten auf jedem Webserver sein... Jeder liest und schreibt nur Fragen und Antworten auf seinem eigens auf sich zugeschnittenen Forum... - es lebe der Informationsaustausch! :-))

Aber eigentlich stimmt es schon. Welcher durchschnittliche C3-Fahrer will wissen was mit dem XM los ist. Aber ich will als Xantia und Picasso-Fahrer auch wissen, was... , ohne 1000 Foren zu durchsuchen.

fehlt noch was: forum für jungs, die früher 2CV gefahren sind, zeitweise R16 und DS, jetzt CX und die auf frauen stehn, die VW käfer fahren (da gibts nämlich interessanterweise mehr und interessantere von, als 2CV-fahrerinnen). allerdings gilt das *nicht* für CX s2-fahrer. klar, oder?

Hatten wir das nicht schon malvor ca. zwei Monaten? Jemand meldet sich mal eben an nur um sein Forum zu promoten, einer meckert, ein anderer: "Nu mach ihn doch nich runter usw...", paar Tage später interessierte es keinen mehr und noch ein wenig später gab's auch das Forum nicht mehr :-)

Schau mer mal

Christoph Kramis

Hi Alex

Wenn's mit dem Citroën schon keine Probleme gibt, dann muss man doch wenigstens sonst etwas zu meckern haben :-))

Ok, ok, dann halt nur ein einziges Citroën-Forum - brauchst' nur den ganzen Tag um alles zu lesen.

Thekengespräch: "... und was fährst Du für'n Auto?" "Fahren? Keine Zeit - ich lese im Citroën-Forum..."

Ich bin jedenfalls froh, dass es auch noch Extraforen für bestimmte Modelle gibt - oder interessiert hier jemanden, was z.B. bei AZUmeel gequatscht wird?

cubalibre postete

Was ist daran falsch ein Citroen Forum anzubieten, bzw das Angebot noch zu erweitern? -Zumal dieses Forum eher für unsere C2, C3, und C3 Pluriel Fahrer sein soll

Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum oft besucht und auch gepostet wird

http://citroenforum.12m.de/

http://59754.forum.onetwomax.de/

Das Forum darf auch genutzt werden -ich freue mich über jeden, der es benutzt...

Scheint wohl nicht so viel zu bringen hier Werbung zu machen. Vielleicht sind die meisten mit dem Forum hier zufrieden oder kennen genug Ausweichmöglichkeiten für Fragen, die hier nicht geklärt werden können.

Ich kann dich ja verstehen: du hast da was auf die Beine gestellt und möchtest, daß dies auch ein wenig gewürdigt und angenommen wird. Aber Foren gibt es wie Sand am Meer und mit einem neuen Forum ist es wie mit einem neuen Produkt. Es muß ein Bedarf vorhanden sein oder man findet eine noch nicht besetzte Nische und erzeugt künstlich einen Bedarf. In anderen Fällen ist Erfolg so gut wie ausgeschlossen, egal wieviel Arbeit dahintersteckt.

Was auf dein neues Forum zutrifft, muß jeder selbst entscheiden...

Übrigens, hier der letzte der's hier versucht hat: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=16878

AAlex76 postete

Scheint wohl nicht so viel zu bringen hier Werbung zu machen. Vielleicht sind die meisten mit dem Forum hier zufrieden oder kennen genug Ausweichmöglichkeiten für Fragen, die hier nicht geklärt werden können.

Das Angebot sollte lediglich erweitert werden - ich will hier keinem Mitglied zunahe treten, dieses hier ist und bleibt das beste Cit Forum, das ich kenne - da wird sich auch nichts ändern, wenn ich ein eigenes Forum eröffnet habe, will ich auch gar nicht, aber besuchen dürft Ihr es trotzdem...

http://www.citroenforum.12m.de/