22. März 201610 J. Hallo zusammen, nachdem ich das Schlüsselgehäuse von einem C4 Coupe getauscht hatte mußte ich den neuen Rohling kopieren lassen. (Den alten Schlüsselbart konnter ich leider nicht übernehmen , da andere Bauart.) Nach längerer Suche bin ich auf das Sicherheitshaus Redelfs in Oldenburg gestossen. "Schicken Sie die Schüssel, wir gucken ob es geht." Nach 3 Tagen war der neue Schlüssel gefräßt und paßt prima. Kosten 23,00 € Gruß Torsten
24. März 201610 J. Bei mir hat's der Schlüsseldienst im Supermarkt gemacht, also der gleichen, der auch Schuhe repariert. Inzwischen hat ja fast jedes Auto einen solchen Schlüssel, so dass das jetzt viele können. Torsten
25. März 201610 J. Ersteller Am 24.3.2016 at 05:20 , Devil Duck sagte: Bei mir hat's der Schlüsseldienst im Supermarkt gemacht, also der gleichen, der auch Schuhe repariert. Inzwischen hat ja fast jedes Auto einen solchen Schlüssel, so dass das jetzt viele können. Torsten ..............glaube ich nicht. Ich denke wir meinen verschiedene Schlüsseltypen. Gruß Torstën
10. August 201610 J. Ersteller ..............also jetzt glaube ich es doch: In Braunschweig zufällig bei einem Schlüsseldienst im Einkaufszentrum gesehen und nachgefragt ! Der ist natürlich nicht im Internet zu finden. Gruß Torsten
10. August 201610 J. vor 2 Stunden, accm-duckrot sagte: ..............also jetzt glaube ich es doch: Torsten lügen nicht ...... Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren