24. März 201610 J. Moin zusammen! Ich habe gestern versucht, mit einem Freund zusammen die defekte gebrochene Hydraulikleitung an meinem BX durch eine vermeintlich intakte von einem Ersatzmotor zu tauschen. Leider ist diese jedoch nicht gebördelt und kann somit logischerweise nicht passen. Meine Frage ist jetzt: Hat jemand vielleicht aus einem Schlachtfahrzeug eine intakte und "fertig aufbereitete" Leitung, die er an mich abgeben könnte? Um diese Leitung geht es, mein Auto ist ein BX 19 mit 109 PS: http://www.imgbox.de/upload/confirm/U550dvqXBb.JPG/
24. März 201610 J. Wenn man den Link anklickt muß man die Emailadresse angeben und bestätigen daß man Mails mit Werbung erhalten möchte........sonst sieht man das Bild nicht....... Leg das Bild doch lieber hier in deiner persönlichen Galerie ab !!! LG Markus Bearbeitet (24. März 201610 J. von guzzimk)
24. März 201610 J. Ist das eine 6,35mm Leitung? Ich könnte an die vorhandene Ersatzleitung einen 6,35mm-Börtel machen - wenn sie dann noch lang genug ist. Aus Kunifer würde ich die Hauptdruckleitung nicht anfertigen. Kannst du ja melden: null 174 176 92 97 Gruß Martin
28. März 201610 J. Nicht verzage,Peter fragen.wenn ich genau weiß was für eine es ist kann ich in meiner Scheune nachschauen.habe 10 BX ausgeschlachtet......besitze auserdem das Bördelwerkzeug für Citroen Leitungen....was ich aber bei der Hauptspeicher-leitung lassen würde.Es kommt auf den Motortyp an da es verschiedene Hauptduckleitungen gibt.ich habe ein paar Motoren da..... vg.Peter Bearbeitet (28. März 201610 J. von Kolar Peter)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.