24. März 201610 J. Hallo zusammen, Bei meiner Xantia BJ2000 sieht es so aus ob das Auto hat die 3er Stellungsposition verloren - mit Hebel in der Position geht es gleich ganz hoch und es ändert sich gar nichts wenn Hebel danach in 4er Position umgesteckt wird. Genau so nach unten. Die 1te und 2te wircken schon. Könnte so was passieren nachdem das Fahrwerk in 1te Position auf der Bühne umgeswitch wurde?.. Und wie kann man so was korregieren?.. Danke!
24. März 201610 J. Bekannter Konstruktionsfehler. Irgendwo im Netz schwirrt die Anleitung zur Korrektur herum.
24. März 201610 J. Ersteller Anleitung habe ich. Die Frage ob es wirklich hilft und ob man ohne Sonderwerkzeuge, welche in Anleitung vorgeschrieben sind, durch kommt
24. März 201610 J. Mein Activa ist der Beweis, daß die Herstellung einer erhöhten Fahrposition ohne weiteres möglich ist. Ich habe benutzt: Eine Flex und eine Rundfeile.
24. März 201610 J. Hier zum nachlesen: Direkter Link zur Skizze: http://www.citroeny.cz/forumxxx/viewtopic.php?p=77853#77853 Nach meiner Erfahrung wird es sehr kniffelig, wenn das Höhenkorrektorgestänge nicht mehr ganz spielfrei arbeitet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren