25. März 201610 J. Hallo, bin gerade dabei alle meine Bremsleitungen zu erneuern. Leider habe ich nicht markiert, welche nach hinten links und welche nach hinten rechts geht. Kann mir jemand anhand der Zeichnung helfen? Leitung 13 nach links oder rechts, bzw. Leitung 14 nach links oder rechts hinten?
25. März 201610 J. Hi Wodan - gleich vorweg: ich habe keine HY! 14 muss mE an den Bremskraftregler, 13 ist die "Notbremsleitung", die bei Druckabfall im vorderen Kreislauf den vollen Bremsdruck unter Umgehung des Bremskrafreglers an die hinteren Bremszylinder leitet - ob nun links oder rechts sollte dann einfach rauszufinden sein (ich glaube rechts). Es gab hier im Forum mal ein Schema zu diesem System, kanns aber gerade nicht mehr finden. Til
26. März 201610 J. vor 12 Stunden, TilDS sagte: Es gab hier im Forum mal ein Schema zu diesem System, kanns aber gerade nicht mehr finden. Hallo Wodan23 Das Schema und weiterführende Informationen zum ICP und dem Bremskraftregler sind hier zu finden: http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/86155-hy-bremskraftbregrenzer/?page=2#comment-1022985 Mit Gruss aus der Provence UNI-HY Bearbeitet (26. März 201610 J. von UNI-HY)
26. März 201610 J. Ersteller 1a, Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Jetzt kann es weitergehen....
30. März 201610 J. Die Trennung "hinten rechts" und "hinten links" findet erst HINTER dem Bremskraftregler statt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren