14. April 201610 J. Ich habe schon viele Radios in diverse C3 eingebaut, mir ist dabei nichts aufgefallen dass diese Arbeit ungewöhnlich erschwert oder gar verhindert hätte. Bei modernen Fahrzeugen mit Datenbuselektrik sollte man halt genau wissen was man da tut...
14. April 201610 J. Ersteller vor 11 Minuten, bx-basis sagte: Ich habe schon viele Radios in diverse C3 eingebaut, mir ist dabei nichts aufgefallen dass diese Arbeit ungewöhnlich erschwert oder gar verhindert hätte. Bei modernen Fahrzeugen mit Datenbuselektrik sollte man halt genau wissen was man da tut... Das ist der Punkt, früher habe ich mal nen Radio bei einem VW Sharan easy aus und eingebaut. Doch heute muss man auf mehr achten als damals bei den älteren fahrzeugen. einfach nur schlecht.
14. April 201610 J. Ersteller Für mich ist Autoradio = Autoradio fertig. das einzige was man vllt. achten sollte wäre die Form und Größe mehr aber auch nicht
14. April 201610 J. mag jetzt auch mal was dazu sagen: Wenn ihr mal ein paar Jahre Renault Espace gefahren habt, dann relativieren sich die Probleme über eventuelle Schäden durch ein Tuning oder Probleme beim Radioeinbau. Bei einem Espace hat man immer irgendwelche echte Probleme, sei es ein durchgerosteter Fahrschemmel, ein zerflederter Rillenriemen, welcher in den Zahnriemen reingezogen wird und einen kapitalen Motorschaden verursacht, einen verstopften Katalysator, nicht schliessende Türen, undichte Sonnendächer, defekte Phasensteller, verschlissense Zylinderkopfdichtungen, undichte Wärmetauscher, spinnende Motorsteuergeräte, defekte Crashschalter, usw. Das sind echte Autos, mit echten Problemen, für echte Männer Deshalb fahre ich auch bereits meinen 3 Espace JE und würde wieder einen kaufen. Das mein C3 jeden Tag zuverlässig fährt und alles funktioniert und der Verbrauch niedriger ist und der Unterhalt überschaubar ist er bequem ist und es keine Überraschungen gibt usw. --> ist fast schon langweilig. Liebe Grüsse Armin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren