Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX 16 TOP mit Gasanlage

Hervorgehobene Antworten

Citroen BX 16 Top mit Gasanlage abzugeben. Das Fahrzeug hatte ich mir gekauft, um es als günstiges Alltagsfahrzeug herzurichten. Nachdem ich mittlerweile ein Geschäftsauto habe, ist das nicht mehr notwendig. Die Gas-Anlage ist eingetragen und hat bei der Überführung des BXs vor drei Jahren über 400km einwandfrei funktioniert. Der 34-Liter-Gastank ist an Stelle des Reserverades installiert. Der Verbrauch lag bei bei der Überführung bei knapp unter 10 Liter LPG bei sehr ruhiger und vorsichtiger Autobahnfahrt. Folgendes muß noch gemacht werden: Auspuff, Stoßstange hinten, die gebrochen ist, der BX verliert ein wenig LHM in der Nähe des Hauptdruckspeichers, Reifen hinten, kompl. Kundendienst. Die Batterie hat zwischenzeitlich auch den Geist aufgegeben, es ist also eine neue notwendig. Für den LPG-Anschluß fehlt die Abdeckkappe, aber die dürfte nicht viel kosten. Der Adapter ist dabei. Der Kotflügel vorne links hat auch schon deutlichen Rost. Der Spoiler auf der Heckklappe war angebrochen, weshalb ich ihn abgeschraubt habe. Ein kompletter Kundendienst ist notwendig, eventuell mit Zahnriemen, da ich nicht weiß, wann dieser getauscht wurde. Soweit ich mich erinnern kann, hat der BX bei der Überführung einwandfrei gefedert. Ein gebrauchter Kotflügel, ein gebrauchter Auspuff, eine passende Heckklappe mit dem Spoiler sowie eine passende Stoßstange kann gegen Aufpreis mit erworben werden. Repariert habe ich bis jetzt folgendes: Hupe und Zigarettenanzünder instandgesetzt (Verkabelung) , Bremslichtschalter, Rückfahrscheinwerferschalter, Öleinfüllstutzen, Luftfilterkasten und Cockpit (Tacho und Drehzahlmesser sind noch Original) gegen funktionierende Gebrauchtteile ersetzt. Dabei alle Birnchen im Cockpit erneuert. Ich empfehle das Fahrzeug vor dem Bieten zu besichtigen! Garantie kann ich auf dieses Fahrzeug natürlich keine geben. Abholung am besten mit Autoanhänger. Mit roter Nummer könnte es auch gehen, da das Auto jetzt aber schon einige Zeit steht, kann ich das nicht garantieren. Hierzu müßte natürlich eine Batterie mitgebracht werden.
Mein Preisvorstellung liegt bei 200,- € VB.
Der Kilometerstand liegt bei ca. 165.000km, EZ Juni 1993.
Standort des Fahrzeugs in der Nähe von Schweinfurt.
Gruß
Joachim
PS. Bilder folgen noch.
  • Ersteller

Hier ein paar Bilder:

IMG_0525_zpsar5fkeph.jpgIMG_0527_zpsa6ykoiev.jpg

IMG_0526_zpskxkjocxe.jpg

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.