28. März 201610 J. Eigentlich ein geschrumpfter XM Jedenfalls cooler als der ZX dann letztendlich wurde. Bearbeitet (28. März 201610 J. von Frank M)
28. März 201610 J. Lustig, daß auf der rechten Seite der Fensterlinienknick in der Tür fehlt ! Ist halt ne Stdie und die Grundzüge wurden übernommen - selbst die Grundform des Armaturenbretts. Ich sehe bei meinem ZX Break leichte Anklänge an den XM Break. Auch ein Grund, warum ich mir den zugelegt habe.
29. März 201610 J. Hallo für mich als Bertonefan ist besonders das dritte Bild von Interesse. Schaut so aus wie die Hallen in Grugliasco. Andererseits, Mockups sind immer in Caprie gebaut worden und sicherlich nicht so hemdsärmelig nach Frankreich transportiert worden. Obwohl.... bei Bertone war eigentlich alles möglich. Kann man feststellen von wann das Bild ist und ob dieses Mock Up bei Bertone gebaut wurde ? In der einschlägigen Bertone Literatur ist es nämlich nicht erwähnt. Servus Andreas
29. März 201610 J. Ersteller Hab grad noch mal geschaut . Das hat jemand auf FB gepostet. Da steht leider nix weiter dazu. Versuch es mal rauszufinden. Leider nix zu finden. Kommt von hier : Bearbeitet (29. März 201610 J. von Frank M)
29. März 201610 J. Am 28.3.2016 at 16:42 , silvester31 sagte: Lustig, daß auf der rechten Seite der Fensterlinienknick in der Tür fehlt ! Das kam bei Citroen vor damit man sich die Arbeit spart, für jedes Design ein komplett neues Auto zu modellieren. So hatte man an einem Auto quasi 2 Designkonzepte.
30. März 201610 J. Hallo, die Ausführung mit den unterschiedlichen Seiten ist in diesem Stadium (MockUp) der Formfindung allgemein üblich. Auf diese weise kann bei der Präsentation des Stylings vor den Entscheidern mehrere Möglichkeiten gezeigt werden. Fahrfägig sind diese Modelle noch nicht, bestenfalls rollfähig, oder wie hier gezeigt auf einer Rollplattform aufgebaut. Servus Andreas
30. März 201610 J. Das Foto vom Innenraum dürfte auch nicht von dieser Studie stammen, wenn man mal die echten Fenster mit den schwarzen Mockup-Dummies vergleicht.
31. März 201610 J. Hat son bißchen was vom Yugo Florida PS:Auch der Innenraum. Bearbeitet (31. März 201610 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren