30. März 201610 J. Hallo, ich müsste in absehbarer Zeit die Schwingarmlager links und rechts an meinem XM tauschen. Frage: Wo bekomme ich die Lager her? Wer könnte die einbauen und was kostet sowas? Vielen Dank schon mal im Vorraus, Gruss, Stephan
30. März 201610 J. oh, zu diesem Thema wird sich sicher der Jürgen melden und du kannst du Suche im Forum bemühen. Ich erinnere mich an eine ergebnislose Diskussion über die Einstellwerte der Lager. Inhaltlich kann ich leider nichts beitragen. Kaputte Schwingarmlager sind sehr selten. Gruß Martin
30. März 201610 J. Als Ersatzteilhändler weiß ich dass die sehr häufig kaputt sind. Meist merkens aber weder Fahrer noch TÜV.
30. März 201610 J. ist ein leiden welches direkt vom cx übernommen wurde. beim tausch gleich schmiernippel nachrüsten und alle paar jahre abschmieren dann halten sie ewig. problem ist das sich mit der zeit das fett rausarbeitet, wasser eindringt und sie dann kaputtrosten. durch die möglichkeit des nachfettens wird das verhindert. den repsatz gibt es für den xm glaube ich nicht mehr aber die lager passen vom c5 wenn ich mich recht erinnere. gruß Jens
30. März 201610 J. Den Rep.-Satz kann ich zumindest für die Limo anbieten, um nach dem Break zu forschen bin ich zu müde für heute Limo und Break haben unterschiedliche Lager, nicht ganz unwichtig wenn man irgendwo was kauft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren