31. März 201610 J. Hallo, wie ich an anderen Stellen im Forum lass, wurden in den X1 Türlautsprecher vom französischen Hersteller Audax verbaut, im X2 ist mir diese Herstellerbezeichnung nicht unter die Augen gekommen. Ob im X1 immer Lautsprecher von Audax verbaut wurden, weiss ich nicht. Meine Frage ist nun, passen die X1 Audax Türlautsprecher ohne Umbauten in die Türen des X2? Ich habe sowohl in den Vorder- als auch Hintertüren welche. Danke für sachdienliche Hinweise. Gruss Stefan Bearbeitet (31. März 201610 J. von inetter7)
1. April 201610 J. Allerdings hatte ich gestern einen 2000 er der hatte kleinere Stecker am Lautsprecher als die älteren also bestenfalls braucht man ein paar Steckpins oder ein Kabelstück mit umbauen
1. April 201610 J. Ersteller Fein, Danke für die Antworten, dann werde ich gleich mal nen Suchen Thread aufsetzen...
1. April 201610 J. An meinem X2 waren Audax verbaut... die liegen jetzt in der Halle rum Bearbeitet (1. April 201610 J. von MarioF)
1. April 201610 J. Ersteller vor 3 Stunden, MarioF sagte: An meinem X2 waren Audax verbaut... die liegen jetzt in der Halle rum Interessant. Vielleicht wurden die schon mal aus einem X1 gewechselt... Und wenn Du unbedingt Platz brauchst in der Halle, schick mir doch ne PN
23. April 201610 J. vor 8 Stunden, inetter7 sagte: Schieb Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk "Schieb" für was ? Es ist doch bereits alles beantwortet ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren