Zum Inhalt springen

Cx Prestige Leder beige 800€


Patrick E.

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir gestern Ententeile angeschaut und daneben steht ein 78er Prestige. Kinder haben bei dem Wagen alle Scheiben zerschlagen. Ich denke der ist nur zum Schlachten. Das Leder ist klasse. Da meine CX Zeit schon lange vorbei ist kenne ich die Preise nicht. Der Verkäufer kennt sich mit Citroën  überhaupt nicht aus. Wird euch außer Fotos sicher kaum eine gute Auskunft geben können. Habe mit dem Auto auch nichts zu tun. Standort ist Soest an der A 44.  Null 160 371 8003 ist die Nummer des Verkäufers. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant der aus der Nähe kommt und sich das Auto direkt anschauen kann.  Falls dann ein Kauf zustande kommt, würde ich mich über ne PN freuen. 

Gruß Patrick 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...