3. April 201610 J. Hallo, Ich habe einen riesen Problem unswar will mein citröen manchmal nicht starten. Motor örgelt und örgelt zündet aber nicht. ich dachte erst das es am diesel pumpe ist weil da kein Sprit ankommt aber liegt wohl nicht daran. Ich war bei citröen die haben paar Teile ausgetauscht und mir eine Rechnung über 1000€ gestellt es funktioniert aber nach ner zeit ging das gleiche Problem wieder los. Danach war ich bei einer freien Werkstatt und er hat einen neuen sicherungskasten im motorraum ausgetauscht danach funktionierte mein wagen wieder eine weile und jetzt funktioniert sie wieder nicht. Wie ich das Problem kurzzeitig löse ist: Im motorraum in dem sicherungskasten ziehe ich die 3 stecker raus und steckt sie wieder rein dann funktioniert der. Wann der Fehler auftritt: Wenn ich mit dem Auto rumfahre ausmache und dann wieder starten möchte. Hat jemand dafür eine Lösung. Danke im vorraus
3. April 201610 J. Gleicher Fall vor kurzem: http://www.andre-citroen-club.de/index.php?/topic/109080-C5-I-BJ-2004-springt-nicht-an
3. April 201610 J. Nehm mal den grauen (mittleren) Stecker im Motorraum ab und schau nach dem Pin 9 oder 11; da muss ein rosa Kabel abgehen. Bei mir war der Kontakt etwas angekokelt, also schlechte Verbindung; den Pin habe ich zur seitre gebogen, abba nur etwas! Gerade so, dass er noch ins richtige Loch geht, danach startet mein Motor wieder super! LG Onno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren