2. Mai 201610 J. . Zitat Ich trete meine Autos nicht und fahre normal, bin also kein Heizer. AX Furios Verbrauchswerte finde ich für einen BX GTI Automatik sehr gering, Chapeau! ..wahrscheinlich ist es schon auch dem günstigen Streckenprofil geschuldet (wenig Stadt + längere Überlandfahrten, kein Winter) und einer eher vorausschauenden Fahrweise ohne Ampelsprints etc. Ansonsten bekomme ich regelmäßig um die Ohren gehauen, dass ich zu schnell unterwegs wäre ;-) - das ist bei mir i.d.R. der BX-Betriebsmodus "Fliegender Teppich" auf der Landstraße, flott aber nicht wild. (Klar sind das immer subjektive Einschätzungen). Als ich ihn mir damals vor 8 Jahren geholt hatte, war meine Erwartung/Befürchtung schon auch im Bereich von 10l/100 km, aber das hat sich wirklich nicht bewahrheitet. Bearbeitet (2. Mai 201610 J. von AX furio) zitat
20. April20. Apr Schade, dass man hier kein "Opelianer" sein will. Heute ohnehin vereinigt. Der 2.0 GSi 16V und die Turboversion von Opel war einer der effizientesten Motoren der damaligen zeit. Serienmäßig mit G-Kat. Ist mir erst durch die Videos von Arndt mit Indra so richtig wieder bewußt geworden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren