2. März 200422 J. ...wird demnächst vom Netz genommen. Sorry. bin noch nicht zum Aufräumen gekommen... ///Stephan.
3. März 200422 J. @Xantiaheinz: Neue Heckscheibe (dann kann der Name bleiben) oder neues Auto? (C5heinz, Berlingoheinz ???)
3. März 200422 J. Ersteller Neeeee, ist bloß ein bischen vergilbt/eingerissen. Neue Heckscheibe wäre auch gut, der letzte Langholztransport vom Baumarkt hat ein paar Heizfäden das Leben gekostet..
6. März 200422 J. Ich habe dem Club ja bereits angeboten den Webshop wieder neu aufzubauen. Aber bislnag kam da weder von Ulrich noch von Stephan response. Scheint ihnen ja aber nicht wirklich wichtig zu sein... Zumal die Aussage "bin ich noch nicht dazu gekommen" (wenn es sich um das herausnehmen eines simplen Links dreht) jedweder Professionalität entbehrt. Das sinn effektiv zwei Minuten Arbeit... Der fehlerhafte Link existiert bereits Monate... In Anbetracht dessen, dass hier immer nur gejammert wird wieviel arbeit es doch ist alles zu pflegen und für den Club Dienst zu leisten, kann ich nicht verstehen, warum sich von den Jungs keiner auf meine diversen Angebote der Zusammenarbeit gemeldet hat... Aber was solls... Ich denk mir meinen Teil und genieße die Vorstellung...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren