9. April 201610 J. ... und der Garten ist leer, kein Druck auf der Zapfe, keine Kinderschar in meinem Bett, kein Gemüsegeschnipsel.. Schade; hätte ich geahnt, wie lange sich hier alles hinzieht, hätte ich Euch alle locker einladen können. Ich trinke aber heute abend ein Bier auf jede/n von Euch! Auf bald, Stone
9. April 201610 J. Ersteller Prost Gemeinde, für Kiwi wären sogar noch Nutella-Vorräte da.. Hups (gerül..t), Stone Oooch Mann, echt schade, das
9. April 201610 J. Ersteller Also, wenn ich nur an die gasmann-Familie denke, dann wirds mir doch zuviel Bier....(und einen Ramazotti mit Olga....), da leg ich mich doch lieber hin beste Grüße, Stone
10. April 201610 J. Jetzt dauert es ja nicht mehr sooooo lange bis zum Treffen, dann kannst Du das alles nachholen..... Viele Grüße und nicht in die Depi verfallen :-) Dirk HY
12. April 201610 J. Am 9.4.2016 at 16:53 , ACCM Stone sagte: ... und der Garten ist leer, kein Druck auf der Zapfe, keine Kinderschar in meinem Bett, kein Gemüsegeschnipsel.. Schade; hätte ich geahnt, wie lange sich hier alles hinzieht, hätte ich Euch alle locker einladen können. Ich trinke aber heute abend ein Bier auf jede/n von Euch! Auf bald, Stone ich habs dir ja gesagt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren