9. April 201610 J. Hallo, ich suche die Kunststoffecke am Einstieg/Kotflügel hinten rechts, siehe Foto. Am liebsten in rot (EJX). Danke im Voraus Uli H.
10. April 201610 J. Ich habe so etwas als Neuteil, muß aber noch eben gucken ob Serie 1 oder Serie 2.
19. April 201610 J. Ersteller Hallo, hat niemand mehr so etwas liegen oder kann es von ´nem Schlachter "abschneiden" (ist nur geklebt)? Gruß Uli H.
20. April 201610 J. Nabend Uli, Andreas kommt nächste Woche abends bei mir vorbei, was abholen, er könnte es dann mitbringen
23. April 201610 J. Hei Uli, kläre das mit ihm ab, sonst ist es dann hier. Dienstag würde er vorbei kommen, hast du dann auch Zeit, könnten dann bei mir einen spontanen Stammtisch einschieben, Alberto kommt bestimmt auch, habe ihm das schon gesagt. Wer noch Zeit hat am Dienstag Abend, kann sich gerne melden, , Übrigens ist unser neuer Stammtisch jeden zweiten Donnerstag ab 19 h in Hamm Mitte , Ecke Finazamt, Tanke , Kripo, in der Pizzeria dort. steht auch unter Treffen, , , Termine.
24. April 201610 J. Chris war etwas schnell ; ) Hab die Ecke schon im Auto liegen, kann aber erst Donnerstag kommen.
24. April 201610 J. Da waren andere wohl schneller als ich... In meinem Keller liegt noch eine NOS,allerdings für den Break.
26. April 201610 J. ja gut dann, wir treffen uns dann diesen Donnerstag ab ca, 18 h bei mir spontan zuhause ! Wer noch zeit hat , kann gerne dazu kommen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.