10. April 201610 J. suche für meinen neu erworbenen Citroen CX 20 Bj 1984 einen vorderen rechten Kotflügel und eine Motorhaube in silber. Suche auch die Stosstangeneckgummis hinten. wer was hat einfach melden Denkanstoss3000@gmx.de
13. April 201610 J. Motorhaube in.silber wüsste,ich. Gibt es,da,Unterschiede,.gibt es da Unterschiede zwischen den Modellen? Gruß
13. April 201610 J. Motorhaube Serie 1 und 2 ist identisch, Kotflügel 1984 müssten auch die breiteren sein. Da die Kotflügel angeschweißt sind wist du da nicht unbedingt was gebrauchtes finden, oder du musst sie selbst abflexen um sie später anschweißen zu können (Stichwort: Passform). Gruß René
13. April 201610 J. Kotflügel werden immer mal wieder abgebohrt und wiederverwendet , das ohne lackieren hinzubekommen ist aber schon recht unmöglich da die Hitze beim schweißen sicher in den Sichtbereich außerhalb des Falzes kommt
13. April 201610 J. vor 6 Stunden, Swiemeyer sagte: Motorhaube in.silber wüsste,ich. Gibt es,da,Unterschiede,.gibt es da Unterschiede zwischen den Modellen? Gruß Ja gibt es, die Waschanlage und der Fanghaken und die Ausbuchtungen für die Ventilatoren.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.